Suchen Menü

Nachtrag zur Bauchparade ;o)

Hi,

am Montag bin ich irgendwie nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Mit Emi kann ich allerdings nicht mithalten ;-) Hier nun nachträglich noch mein Babybauch bei 37+1 (wer weiß, wielang man ihn noch fotografieren kann :-) ):

Lg,

Melanie

Bisherige Antworten

darf ich auch noch????

Hallo Melanie,
schönen Bauch hast Du und auch völlig ohne Streifen, oder? Leider bekomme ich gerade welche zusätzlich zu meinen alten....wundert mich aber nicht, wo ich eh das Gefühl hab, dass der Bauch bald aufreisst. ;-)
So, dann häng ich mein Bild hier auch noch an, hab den Montag leider verpasst.
Bin jetzt 35+0, hab 6 oder 7kg mehr, BU 112 cm und langsam wird es ganz schön beschwerlich und ich bin froh wenn es mal geschafft ist... %)
LG, Andrea
Bild ist leider etwas dunkel geworden)

darf ich auch noch????

Hi,

stimmt - Streifen hab ich noch gar keine, hoffentlich bleibt das auch so :-) Dafür hab ich das Doppelte an Gewicht wie Du zugelegt...... wobei unsere Bäuche fast gleich groß sind, oder?

Lg,

Melanie

ja....

....kommt ungefähr hin mit der Größe. Wegen dem Gewicht, ich hab wahrscheinlich (allgemein) mehr als Du, deshalb darfst Du dann auch in der SS ruhig zunehmen... ;-) Bist danach bestimmt wieder schlanker als ich! ;-)
Wünsch Dir noch eine schöne Restkugelzeit, Du wirst es ja nicht mehr so lang haben *Dichbeneide*.
LG, Andrea, die langsam sehr ungeduldig ist

ja....

Da würde ich nicht drauf wetten :-) Am Samstag war ich zur Kontrolle im Kh.und der Arzt meint, er ist sich fast sicher, dass die Kleine nicht vorm Termin sondern eher in der Woche danach kommt *jammer* Demnach hätte ich noch ganze 4 Wochen vor mir =-O

Mal sehen, wer schneller ist ;-)

ok, bin gespannt ;-)...ich hoffe in 3-4 Wochen hab ich meine Maus endlich im Arm!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen