Suchen Menü

Nachtrag zur Babyzimmerparade

Hab euch ja gewarnt dass ich jetzt die Bilder nachliefere :-) Hier also das Zimmer unseres kleinen Prinzen:
der Wickeltisch ist nur eine Zwischenlösung weil der eigentliche momentan im Bad steht
der richtige Wickeltisch aus dem Kinderzimmer


Das Zimmer hab ich selbst gestrichen, die Möbel waren auch einfach schlicht weiß und die blauen Streifen haben wir selbst gestrichen und auch die Kronen und Wappen musste mein Mann aussägen und ich habs bemalt :-)
LG Miriam
Bisherige Antworten

einfach nur schön;-))

Nachtrag zur Babyzimmerparade

sehr schön

Nachtrag zur Babyzimmerparade

Wahnsinn!!!
Hab noch nie so ein schön dekoriertes/eingerichtetes Kinderzimmer (Baby-) gesehen! Die Idee und die Umsetzung - einfach klasse!
LG

Nachtrag zur Babyzimmerparade

Danke für das Kompliment, freut mich wirklich!! Ich hab so ein ähnliches Zimmer mal gesehen (Möbel) und mir gedacht dass kann man sicher auch selbst umsetzen. Die Dekosachen sind fast alle von Ikea, die hatten vor ein paar Jahren mal so eine Serie und da hab ich mir das bei Ebay zusammengesammelt. Niklas hat auch das passende Kindergeschirr und so ein Zelt mit Krabbeltunnel haben wir auch passend dazu.
LG Miriam

Nachtrag zur Babyzimmerparade

hallo miriam,
mensch da habt ihr euch aber wirklich ganz viel mühe gegeben und viel liebe reingesteckt für den kleinen prinzen oder ritter!!!
mir persönlich wäre es zu überladen und zu farbig aber das ist schließlich geschmacksache.
dem kleinen gefällt es mit sicherheit!
lg monry

Nachtrag zur Babyzimmerparade

Hallo Monry,
naja ich hoffe es zumindest nicht dass er mit 3 Jahren plötzlich Piraten oder sowas will :-)
LG Miriam

Nachtrag zur Babyzimmerparade

Mann oh Mann, das sieht nach viiiieeellll Arbeit aus. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, ist sehr hübsch geworden.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen