Suchen Menü

Nachtrag zum Thema Pillen Pause...

ich habe auch ja geschrieben das ich mich zur zeit in der pillen pause befinde und auf meine Mens warte...und auf eure fragen welche pille ich den nehemen würde....ist ich neheme auch die Cerazette...da ich ja am anfang noch gestillt habe hat mein FA sie mir empfohlen....und ich bin der meinung das er damals auf meine frage hin ob be i der pille was beachten müße gesagt hat.....nein..ganz normal einnehmen so wie sie damals die valette auch eingenommen haben...tja und die war mit pillen pause....also habe ich mir die packungsbeilage doch mal ganz genau durchgelesen....(sonst lese ich meist nur die nebenwirkungen mit anderen medis und die nachwirkungen durch)...und ihr habt recht...diese pille ist ohne pillen pause einzunehmen....kein wunder das ich vergebens auf meine Mens warte... %) ....das alles hat mich so verunsichert das ich darauf erstmal meinem FA ´zuhause aus AB gesprochen hab.....er hat später daraufhin zurück gerufen...da ich einfach net mehr wußte was ich jetzt machen soll....sollte ich jetzt wer weiß wie lange auf meine Mens warten und dann erst wieder die pille einnehmen oder sollte ich jetzt einfach die pille weiternehmen??? :-X ..und ob ich jetzt wo ich ja net mehr stille die pille weiter nehmen soll oder auf valette umsteigen soll??...Er ist der meinung das ich jetzt auf alle fälle auf meine mens warten soll da ich jetzt ja schon über ne woche die pille abgesetzt habe würde mein ganzer hormonhaushal total durch einander kommen wenn ich sie jetzt einfach so weiter einnehmen soll als wäre nix passiert.....und wenn es halt heißt das ich ein paar monate auf die mens warten muß.... %) ...hauptsache mein hormonhaushalt kommt mal so langsam zu ruhe und kann sich wieder einpendeln..

tja und was soll ich sagen...habe vorhin leichte schmierblutung bekommen....und unterleib schmerzen kommen auch schon dazu...also hoffe ich und gehe ich davon aus das ich die tage meine mens bekommt...und ich werde die 2 pillen packungen die ich noch habe also von cerazette noch aufbrauchen und sie dann durchgehend einnehmen und danach wieder mit der valette anfangen...

so...ist doch etwas länger geworden.... ;-)

LG.Inna

Bisherige Antworten

Nachtrag zum Thema Pillen Pause...

Oje, so ein Hin und Her.....das tut mir leid, und ich drücke die Daumen dass die Mens richtig kommt und du weiter die Pille einnehmen kannst. Grüßle von Tina mit Yara 9w4t :IN LOVE:

Nachtrag zum Thema Pillen Pause...

Hallo ...ja ja diese ganze hin und her wir frauen sind in einer echt blöden situation immer auf die verhütung achten.....aber jetzt hast Du endlich einen klaren kopf und weißt was los ist...alles liebe gruß nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen