Suchen Menü

Nachtrag zum Them Kita Gebühren

Habe gelesen, was ihr für die Betreuungsplätze löhnen müsst. Wir zahlen 50,00 Euro im Monat plus 1,10 Essengeld, ist allerdings Tiefkühlessen. Betreuungsmöglichkeit ist von 6.00 Uhr bis 16.00Uhr. Halbtagsplatz kostet 40,00Euro im Monat.

Dabei sind wir nur ein kleines Dorf.

LG Christina

Bisherige Antworten

DAS ist ja wohl der Hammer!!!!!! Ist das dann eine private Einrichtung oder ein Verein? Oder doch städtisch? LG

wahnsinn! sehr kinder- und familienfreundlich.

Kindergartengebühren 8-12 Uhr 90€+6€; jede 1/2h +10€; max. Betreuungszeit 7.30-13.30Uhr

sehr arbeitsfreundliche betreuung ;-)

bei euren betreuungszeiten könnte ich nie arbeiten gehen denn ich bin im handel und die geschäfte öffnen erst um 10, da müsste ich ja spätestens 12.30 wieder aufhören mit arbeiten. da würde mir mein chef sicher zeigen wo die tür ist. wie machst du das denn wenn du arbeiten gehst?

lg cori

es gibt auch Krippen, aber 2 Dörfer weiter...

ich bin zum Glück Bürotante und normal fangen die ab 8 an.

Im Moment bin ich noch in Bremen und dort habe ich Gleitzeit.

Ich muss ja für 3 Monate wieder arbeiten und dann fahre ich morgens um 6 los und komme um 18 Uhr wieder. Staus und Baustellen eingerechnet. Dann hab ich hier morgens jemand aus meiner Familie, wenn mein Mann auch arbeitet (er kann nur bei Spätschicht) und er geht dann ab 7.30 Uhr zum Kiga. Nachmittags ist eine Tagesmutter geplant, aber meine Tante hat sich angeboten, will aber das gleiche Geld wie die Tagesmutter. Da bin ich noch am überlegen.

hm schwierig wenn die eigene tante geld will und dann noch soviel wie die tamu. da biste echt in der zwickmühle.

na dass meine Tante geldgeil ist, war schon immer so

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen