Suchen Menü

Nachtrag zum Ersttrimester-Screening - happy!

Hi Mädels,

am Sa. hatte ich endlich die Ergebnisse meiner Blutwerte und die finale Auswertung des Screenings in der Post.

Obwohl ich mit meinen 36 Jahren ja schon eine alte Kuh ;) und somit direkt im roten Bereich gelandet bin, haben mich die NF-Messwerte und die Blutwerte wieder zurück in den grünen Bereich katapultiert.

Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 liegt bei knapp 1:3000, bei Trisomie 13,18 bei 1:40000. Somit also super Werte und wir können auf eine FU verzichten. Bin happy und super erleichtert. ;)

VU bei meinem Dad am Sa. war dann recht unspektakulär. Die tollen US Bilder vom Screening konnte er nicht toppen. Sonst aber auch alles o.k. Nur beim Gewicht soll ich etwas aufpassen, aber auch kein Drama.

Wünsche Euch eine schöne Woche, und allen, die diese Woche wieder dran sind, nur super gute FA Termine.

LG Anna

Bisherige Antworten

Was soll ich denn dann sagen...

von wegen "alte Kuh" tztztztz.... ich bin 40 :,(

Meine Werte waren ähnlich, und somit kann ich mit Dir feiern! :DRINK:

Ist doch schön, dass mit unseren kleinen Teilen alles OK ist!

LG IRis mit Bröckchen

Was soll ich denn dann sagen...

Ja, ich finde das schon krass, dass Frau allein wegen des Alters direkt mal als Risiko eingestuft wird. Aber ist nunmal so.

Aber eben umso schöner, dass die anderen Werte es wieder rausreißen können.

Genau, lass uns "alten Kühe" einfach feiern, dass es den Kleinen gut geht, und die SS genießen! ;)

LG Anna

Was soll ich denn dann sagen...

Ich (35J. und 11SSW) freue mich super für euch und drück die Daumen für die Zukunft! :OK:

Ich nehme die Sache mit dem Alter locker, aber im Hinterkopf bleibt schon einwenig hängen, ob es auch deswegen alles gut geht!? Das frage ich mich auch wegen morgigen Termin... =-O ersten seit 4 Wochen!

Also, dann bis morgen... hoffentlich mit guten Nachrichten!

:IN LOVE: toopizza

Was soll ich denn dann sagen...

SUPER!!! Glückwunsch!!!

Was soll ich denn dann sagen...

Glückwunsch zu den guten Werten!

Ihr macht mir Mut! Ich gehöre altersmäßig auch in die Oberliga (werde im August 39, 1. SS) und habe das Screening nächsten Montag.Wenn ich doch auch schonmal die Werte hätte... Muss schon sagen, dass es mich ziemlich umtreibt.

Aber dann, wenn es bei mir auch gut aussieht, machen wir hier mal ne Ü35-Party!

Beste Grüße aus dem ungescreenten Bereich -

Nica

Grins - wir sind "ältere Damen".......

...... sagte neulich auf jeden Fall eine gynäkologische Kollegin von mir im Krankenhaus: Ich hab hier eine ältere Dame, die ist 41...........
Ich könnte mich immer noch kringelig lachen - für mich sind ältere Damen die um die 80, die noch aussehen wie 70 (bin aber auch Internistin, da ist der Patienten-Alterschnitt um die 90) ;-))))
LG an alle anderen älteren Damen
Andrea

Nachtrag zum Ersttrimester-Screening - happy!

Ich alte Kuh ( am 8.6. 36J!) feier mit ! :-)
Meine Ergebnisse waren ähnlich.. [:-}
GLG Marie 15.ssw

Dann sind wir hier schon zu fünft - wer noch?

.... wenn ich morgen noch dabei bin =-O

:IN LOVE: toopizza

Glückwunsch für Dich !!! Sind super Werte!

Hey das freut mich für Dich.
Ich weiß wie aufregend das ist, wenn man noch auf die Blutwerte warte. Hatte das Screening am 21.04.09 und war dann auch froh schon nach 2 Tagen meine Blutwerte zu erhalten und auch bei mir war alles top in Ordnung.
Also, dann kann die Schwangerschaft ja entspannt weiter gehen. [:-}
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (18+2) und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

glückwunsch, das sind doch super-gute nachrichten! GGLG von

Nachtrag zum Ersttrimester-Screening - happy!

Hallo Anna,
freut mich, dass die Werte so super sind, da kannst Du ja beruhigt sein!
lG Nicole

Oh ja - Ü35 Party! :D

Hey Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Antworten. Sind ja doch einige "alte Kühe" hier. Habe sehr gelacht über den Vorschlag der Ü35 Party!

Sollen wir vorher mal ne Runde Faltencreme schmeißen? LOL

LG Anna

also ICH habe die nicht nötig.... ROFL

ICH auch nicht - lach mich schlapp! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen