Suchen Menü

Nachtrag zum Bauchumfang und heute VU

Hallo ihr Lieben!
Nun habt ihr mich mit euren Bauchmess-Threads angesteckt und ich habe
auch mal gemessen.... :-[
111 cm im Stehen... und 29.SSW :-[ Dabei bin ich eigentlich gar nicht so eine Kugel, im nicht-ss Zustand meine ich. Bei den Zwillis hatte ich irgendwann gegen Ende aber auch um die 130 cm.
Zugenommen habe ich bisher etwa 10 - 12 kg (je nachdem auf welcher Waage ich stehe - Hebamme oder FA). Bin mit 75 kg ss geworden (bei 1,78) - hatte da noch 5 kg von der Zwilli-SS drauf. Den Bauchumfang hatte ich am ANfang leider nicht gemessen.
Nun zur VU:
Bin weiter krank geschrieben (hatte ja am MOntag in der Klinik Wehen auf dem CTG). War letztlich gar nicht so kompliziert, da mein FA scheinbar mal Zeit zum Zuhören hatte. Er meinte nur, dass er mir anbieten kann, mich bis zum MuSchu krank zu schreiben und das auch gut vertreten kann.
Ob Wehen auf dem CTG waren konnte man heute leider nicht erkennen, da Zwergeline so am TUrnen war, dass ein CTG nicht möglich war. Die Herztöne waren nicht reinzukriegen und wenn, dann zeigten sie merkwürdige Dinge an, zwischen 30 und 190 (ich hoffe, das waren nicht die wirklichen Herztöne!!!). Der FA meinte nur, dass das nicht auswertbar sei und man darauf nichts geben kann.
Dann soll ich nochmal zu einer Diabetologin in einem Nachbarort, die konnte er empfehlen, denn er fand die Äußerung der letzten Arztes auch sehr merkwürdig (dass die Werte von meinem und dem Laborgerät so extrem differieren, weil ich eine Blutgerinnungsstörung habe). Ich soll mir nun nochmal einen Kontrolltermin holen. Heute hatte ich beim FA im Urin bei Zucker ++++ und im Blut lediglich 86 (nicht nüchtern). Bei Blut im Urin waren ebenfalls +++, aber sonst nichts feststellbar. Merkwürdig... Irgendwie funktioniert mein Körper wohl anders als andere... *grübel*
LG
Eure Denny (28+0)
Bisherige Antworten

1,78 m soll das da oben heißen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen