Nachtrag: Urlaubsplanung 2012
Hier unsre Pläne für diesen Sommer...
Unser erster Kurzurlaub liegt schon hinter uns:
waren letztes WE 4 Tage in Deutschland (in der Nähe von Heidelberg) + im Playmobil-Funpark.
Im Juli wollen wir vier eine Woche od. 10 Tage nach Holland (in einen Vorort von Den Haag). Reisen werden wir entweder mit dem Auto od. mit dem Wohnmobil meines Vaters. Sind ja doch 11 Std. Fahrt und da wär das Übernachten unterwegs einfacher. Dort können wir bei einer Freundin von mir unterkommen, da sie mit ihrem Freund ne 6-Zimmer-Wohnung hat. Waren noch nie im "hohen Norden", sind deshalb sehr neugierig wie's uns dort gefällt.
Im August geht es eine Woche mit meiner Schwester, ihrem Mann und ihrer 6-j. Tochter nach Kroatien. Haben zusammen ein Ferienhaus mit Garten und in Meernähe gebucht.
https://www.casamundo.de/cm_object/?object=196895&persons=2
Alles übers Internet abgewickelt. Waren zwar schon sehr häufig in Kroatien, hab dort fast jeden Sommer meiner Kindheit verbracht, aber in der Umgebung von Sibenik kenn ich nicht all zu viel. Waren meist noch südlicher, zw Split und Dubrovnik.
LG Viola
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen