vielmehr muss ich mich mal wieder um mich selber kümmern und vom Non-Stop Mama-Dasein lösen. Da ich das mit Forum und Freundschaften bei FB nicht hinbekomme und sich dann wieder mein ganzes Leben nur ums Mama-Dasein dreht, habe ich diesen Schritt getan und Euch alle aus meinem Leben "verbannt". ;-) Ich brauchte das für MICH.
Es ist echt nicht bös gemeint, nichts gegen Euch und ich habe auch echt mit mir gerungen, bei manchen fiel es mir besonders schwer. Brauche eine Aus-Zeit.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin liebend gerne Mama und Elia ist das Beste was mir jeh passiert ist! Die knappe Zeit, die mir momentan bleibt, möchte ich nutzen, um etwas für mich zu tun, anstatt vorm Computer zu sitzen und wieder nur ins Forum und FB zu schauen. Habe einfach auch keine Zeit mehr.
Und seit heut morgen haben wir auch endlich 3 Zähne, der hat ganz schön genervt :-P
Werd bestimmt ab und zu hier drüberschauen, aber eben nicht mehr schreiben und liebe Meli, sei Dir Gewiss, dass ich um Deinen ET herum das Forum nach Einträgen von Dir durchsuchen werde :-)
LG dek mit schlafender :THUMBS UP: Elia :ROSE: