Suchen Menü

Nachtflasche abgewöhnen.

Wie mach ich das denn wohl am besten? Er kommt immer zwischen 0 - 2 Uhr.
Immer weniger Milchpulver in die gleiche Menge Wasser oder immer weniger Wasser mit dementsprechendem Milchpulver?
Oder habt Ihr noch andere Ideen oder Tipps?
Dankööööö
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Bisherige Antworten

Nachtflasche abgewöhnen.

Hi!
Ich bin zwar bei fb, gucke aber hier genau so oft rein und versuche zu antworten, wenn ich kann.
Zu deinem Beitrag unten kann ich dir nur sagen, dass mir dass mit deiner Mama und Schwieva leid tut. Ich hoffe, dass uns solche Dinge noch lange erspart bleiben. Wobei mein Schwieva heute auch ne schwere OP (irgendwas wegen dem Herz, aber ist immer so viel, ich blick da nicht durch... :-[ ). Ein Glück geht es meinen Eltern gut. Wünsche dir, dass es bald wieder besser wird und ihr alle wieder glücklich und gesund das weitere Jahr geniessen könnt.
Jetzt zu dieser Frage:
Wirklich viel gemacht habe ich nicht um ihm die nächtliche Flasche abzugewöhnen. Irgendwie war sie wohl schon länger nicht mehr nötig. Er hat dann eine Nacht bei meinen Eltern geschlafen. Als er wach wurde und von mir vermutlich ne Flasche bekommen hätte hat ihm meine Mutter einfach NICHTS gegeben. Sie hat ihn 10 min. rum getragen und dann hat er einfach weiter geschlafen.
In der nächsten Nacht hat er von mir auch keine Flasche bekommen, aber ich war bei ihm als er wach wurde. (Wollte ihn nicht in unser Bett mit nehmen, daher waren wir ab 4 Uhr wach =-O )
Und seither hat er vielleicht mal 1 oder 2 Flaschen bekommen.
Aber er trinkt jetzt seit Mitte Dez. keine Nachtflasche mehr. [:-}
Hoffe, ich konnte dir damit jetzt etwas helfen :-(
LG Elfe :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen