Suchen Menü

Nachricht von unserer Fliegliese

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute morgen eine SMS von unserer Fliegliese erhalten. Sie hat mich gebeten, euch mitzuteilen, dass sie mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus liegt. :( Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt, dass das Mäusel noch bisl in Mamas Bauch bleibt.....Alles alles Gute für unsere Fliegliese und den Bauchzwerg... ich bin in Gedanken in Schweden....

@Lara.... (ich wollte Dir als Flieglieses SMS-Partnerin nicht vorgreifen, doch da Du leider nicht auf ihre SMS reagiert hast, hat Sie mich gebeten, hier Bescheid zu geben... ;-)).

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

GGLG Heike und kranker Dominik

Bisherige Antworten

Nachricht von unserer Fliegliese

Oh man.
Daumen werden feste gedrückt.
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Oh je...Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das Mäuschen noch ein wenig länger in Mamas Bauch verweilt! GLG, Di

Oje, alle Daumen sind gedrückt für's Schweden-Mäuschen!!!

Auch wir drücken ganz feste mit,bleib noch ein wenig in deiner Höhle kleine Maus,alles wird gut. LG

Daumen sind ganz fest gedrück!! Weißt du schon was neues Heike?? lg sabine

WANN IST DENN ET?

auch von hier,beste grüße und das die Bauchmaus noch in der 1-raum whng verweilt

lg an sanne und Familie

lg mandy mit bauchmaus 12+0 [:-} und Baby Dwayne [:-}

Ich glaube am 1.11.

Oh Mann, oh Mann! Drücken ganz fest Daumen, dass die Bauchmaus noch drinbleiben kann! GGLG

Ich drücke auch die Daumen, das der Bauchzwerg noch solange drin bleibt.

Meine gedrückten Daumen hat sie!!! Bleib noch was drin im bäuchlein!!LG

Wir drücken ganz feste mit, dass der Zwerg vorläufig noch drin bleibt!

Oh mann..da werden Erinnerungen wach!Liebe Grüße an Sie und ich drücke doll die Daumen!!!

Schließe mich allen an, meine Daumen sind gedrückt!!!!

drücke dir fest die daumen!!!

Ui Ui Ui von mir auch noch feste gedrückte Daumen, gibts denn schon was Neues? LG -->

hoffentlich bleibt Fly noch etwas länger Zeit, es ist noch zu früh. Ich drück die Daumen..

Auch wir drücken natürlich die Daumen, dass die kleine Maus sich noch Zeit lässt!

Hallo Heike, vielen Dank für die Nachricht und ganz viele Daumen gehen nach Schweden!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen