Suchen Menü

Nachricht von uns

Ein herzliches Hallo und liebe grüße vor allem an die geburtstagskinder. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit. Ich wollte mal wieder von uns hören lassen. Wir hatten mal wieder eine Mittelohrentzündung. Gestern hatten wir U7 und seit dem sind wir wegen einer beginnenden Angina zu hause. Wenns gut läuft, kann ich ab Donnrstag wieder arbeiten, bzw. Amadeus in den Kindergarten. Bei der U gestern war wohl alles o.k. obwohl sich die Ärztin sehr auf meine Angaben verlassen hat. Amadeus konnte sie kein Wort enlocken, ich finde aber auch immer, ie nimmt sich da wenig zeit und geht nicht sehr auf die Kinder ein. Auch die Schwester hat das benennen der Körperteile nicht so geschickt angestellt. Dabei hätte ich doch gern mit so komlpzierten Wörtern wie Polizeiauto oder Eskimo oder Eisbaät ein bisschen angegeben :).

Die Maße: 87,5 cm, 11,5 kg (da hat er gut aufgeholt), KU 47 cm

So langsam aber sicher zeigen unsere Abstillbemühungen Erfolge. Das ist echt phänomenal!!! Er schläft ohne Probleme mit Papa ein!!! Ich war gestern bis 23.30 Uhr auf einer Tupperparty ohne Anruf, ohne schreiendes Kind. Das muss ich genisßen, bevor alles wieder von vorne losgeht.

Seid ganz lieb gegrüßt

Christina mit Amadeus und ? 12+0

Bisherige Antworten

soll natürlich Eisbär heißen :) :)

Nachricht von uns

Hallo Christina!!!
Wie toll.... schon 12 + 0 !!! Freut mich, dass es sich schönfestgesetzt hat!!
Prima, wenn das Abstillen ohne grosse Probleme klappt und einschlafen mit Papa ist ja sowieso was ganz Tolles, nicht wahr!? :IN LOVE:
Alles Gute fuer Dich weiterhin und auf dass die Angina schnell wieder weg ist! :THUMBS UP:
Gruss aus dem fruehlingshaften Schweden :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen