Suchen Menü

Nachricht von uns

hallo,stefan hier.ich hoffe das es euch ganz gut geht,meine freundin sagte mir das ich euch unbedingt grad bescheid geben soll,sei sehr wichtig.

dieser ring wurde ja schon eher neu gesetzt,aber das hat nur einen tag geholfen,jedenfalls liegt minty seid gestern dauerüberwacht im kreissaal,hat immer stärker werdene wehen und bekommt immer stärker dosiert wehenhemmer.es ist bereits eine öffnung von 2cm da und die hebamme sagt wenn nicht irgendwie die wehenhemmer anschlagen wird emily spätestens montag da sein.das neoteam ist bereits informiert und wenn emily starken willen zeigt ist ihr platz auf der intensiv bereits frei.

es ist leider nur noch eine frage von tagen,wann unsere kleine kommt.

ich gebe auf jeden fall bescheid sobald sich was hier ergibt,in welche richtung es auch sein wird.

lieber gruß,stefan

Bisherige Antworten

Es tut mir so leid für euch..

Ich kann es kaum glauben das sie trotz dieser schrecklichen Situation noch an uns denkt.
Mit ganz viel Sorgen denke ich an sie und ich glaube wie hier schon viele geschrieben haben alle anderen auch.
Meine Daumen habt ihr für jeden Tag im Bauchi und vorallem auch für danach...
Mir fehlen leider die Worte...
ganz betrübte Grüße von mir und danke das ihr uns auf dem laufenden haltet...
ilka

Nachricht von uns

Ihr Lieben,
es tut mir so leid, was ich da lese. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Hoffentlich hält Eure Kleine wenigstens noch ein paar Tage durch, da ja jeder Tag zählt. Ich werde für Euch beten, dass Eure Emily ein kleiner Superkämpfer ist, und diesen schweren Start schaffen wird! Man sagt ja, dass Mädchen als Frühchen besser durchkommen sollen als Jungs.
Es ist wirklich so schrecklich, bitte grüße ganz lieb von uns und sage ihr, dass wir in Gedanken bei ihr / Euch sind.
Herzliche Grüße
Steffi

Nachricht von uns

Erstmal danke fürs Bescheid geben.

Ich denke jeden Tag an euch und hoffe, dass Emily sich es nochmal bequem macht und ihr noch ein paar Wochen habt. Ich drück euch die Daumen, dass die Hemmer anschlagen.

Drück Minty von mir und sag ihr, dass ich an sie denke.

Glg, Jenny und Jamie

Nachricht von uns

Hallo Stefan,hallo Minty,hallo kleine Emily ,

mit Gänsehaut und ganz erschrocken lese ich hier Eure Zeilen.Jeden Tag ist einer meiner Gedanken bei Euch und die Hoffnung das die kleine Maus noch den Willen hat im Bauch zu bleiben.

Ich in sprachlos und ich hoffe das alles erdenkliche für Emily getan wird,damit es ihr/Euch gut geht und sie trotz der frühen anstehenden Geburt gut wächst und gedeiht.

Ich werde eine große Kerze-die lange lange brennt für Euch anzünden damit alles alles gut wird.

Außerdem drücken hier zu Hause alle die Daumen für Euch.

Bitte richte Minty die besten&liebsten Grüße aus und drück die tapfere Minty ganz doll von mir.

Taurige,aber Hoffnungsvolle Grüße

Nina mit Emil in der Hand und Little Miss 22+4*inside*

Nachricht von uns

Hallo!

Auch ich sitze mit Gänsehaut hier... Ich drücke Euch so die Daumen, dass die Wehenhemmer vielleicht doch noch etwas bewirken und Eure Emily wenigstens noch einige Tage im Bauch bleiben darf.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächsten Tage, Wochen. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.

Wir denken ganz feste an Euch!

Grüße Sandra

Nachricht von uns

Hallo Ihr lieben,
ich bewundere Eure Power, ganz ehrlich! Ich bin in Gedanken ständig bei Euch und hoffe und wünsche Euch so sehr, das Emily noch ein paar Tage, Wochen aushält damit einen richtig guten Start bekommt!!!
Ich wünsche EUch von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft und Ausdauer das alles durchzustehen und da die kleine Emily jetzt schon beweißt das sie eine Kämpfernatur ist, wird sich auch alles zum guten wenden!
Liebe Grüße almisodo die Euch ganz doll drückt und Emily erzählt das es hier draußen im Moment noch furchtbar kalt ist, sie soll noch warten bis die Osterglocken blühen und die SOnne ihre Nase kitzeln kann :KISSING:

Nachricht von uns

Hallo

auch ich lese mit Entsetzen die Nachricht vo euch!

Ich denke jeden Tag an euch und bete für euch das die kleine Emily nocj ein wenig in Mamas Bauch bleiben wird!

Ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!!

Richte Minty bitte ganz ganz leieb gRüße aus und drück sie von mir!!!

Ich bin in Gedanken ständig beu euch!

Liebe gRüße Kati

Nachricht von uns

Mir fehlen auch die Worte!

In Gedanken sind mein Mann und ich bei Euch und wünschen vom Herzen, daß alles eine Wende bekommt, daß die Wehenhemmer anschlagen! Und wenn nicht, dann vertrauen wir alle auf die Macht der Medizin, auf die Erfahrung der Ärzte und beten ganz arg, daß die kleine Emily ihren Kampf gewinnen wird!

Ganz liebe Grüße an Minty!

Miruna

Nachricht von uns

Da fehlen mir echt die Worte.Es tut mir wirklich sehr,sehr leid.Ich hoffe,daß die Wehenhemmer doch noch gut anschlagen und die kleine Emily noch lange in Mama's Bauch bleibt.Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute,viel Kraft und alles Glück der Welt.Bin im Gedanken bei Euch und drücke ganz fest die Daumen!!!

Ganz liebe,hoffnungsvolle Grüße Heike

Nachricht von uns

Hallo,
bin vom Mai/Juni Forum 09
auch ich drücke Euch fest die Daumen, dass alles gut wird!!!!!!
LG
Romana

Nachricht von uns

Hallo Stefan,
das tut mir schrecklich leid!!
Ich drücke Euch die Daumen, das mit Emily alles soweit ok ist und sie eine riesige Kämpferin ist!!!(Wie die Mama!)
Alles alles Gute für Euch! Grüße an Minty!!!
LG Jasmin

Nachricht von uns

ihr lieben, ich wünsche euch alle erdenkliche kraft und glück, dass alles ein gutes ende nimmt und das spezialisten team eure emily gut beschützt.

ich hoffe von ganzem herzen auf in happy end in ein paar monaten.

liebste grüße

majondel

Nachricht von uns

Hallo,
in Gedanken bin ich bei Euch und drücke die Daumen, dass die Wehenhemmer anschlagen und Emily noch eine zeitlang im Bauch bleibt.
Ich wünsche Euch alles Gute und denke ganz fest an Euch.
Viele liebe Grüße
Marion

Nachricht von uns

Lieber Stefan,
vielen Dank, dass Du schreibst! Ich denke jeden Tag ganz oft an Euch und hoffe, dass die Medizin erreicht, dass die kleine Emily doch noch ganz lang in Mintys Bauch wohnen bleibt!
Ihr habt eine so megaschwere Zeit hinter und vor Euch, was auch immer kommen mag! Dafür wünsche ich Euch ganz viel Energie, Durchhaltevermögen und ganz viel Glück!
Richte Minty bitte ganz herzliche Grüße aus!
Ganz liebe Grüße an Euch, Heike

Nachricht von uns

Lieber Stefan, vielen Dank das Du uns eine Nachricht hast zukommen lassen. Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen euch nur das beste und ganz viel Kraft. Fühlt Euch gedrückt.

Gruß Emmi

Nachricht von uns

Oh Mann, so ein Mist!
Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen dass Emily es schafft, sagt ihr es ist bitterkalt draussen und dass sie es im Bauchi viiiel schöner und wärmer hat!!! Und im Frühling ist es viel schöner wenn die Blümchen blühen und die Vögel zwitschern! Das muss sie überzeugen!!!
Viele liebe Grüsse von der eigentlich sprachlosen Nicole....
es tut mir soo leid was ihr durchmachen müsst.....

Nachricht von uns

Hallo Stefan und Minty,

Hab hier einen kleinen "Mutmacher": Marlon, das Baby meiner Trauzeugin,ist in der 25. Ssw auf die Welt gekommen und wog 500 gramm. . . Nun ist der kleine Kämpfer fast ein dreiviertel JAhr; zwar noch ein wenig unter dem "Schnitt", aber hat keine bleibenden Schäden davongetragen.

Wünsche euch alles erdenklich Gute und viel viel Kraft, dass es eure Emily schafft. . .

Liebe Grüße

Kerstin

drücke fest die daumen!!!!!!

mehr kann ich dazu grad nicht sagen, ist erschreckend :-( ich hoffe sehr das sich alles zum guten wendet.

lg tebbi84

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen