Suchen Menü

Nachricht von Nicole230801

Hallo Ihr Lieben !
Nicole hat mir eine SMS geschrieben in der Sie mitteilte das Sie wegen einer Cervixinsuffizeins heute stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde. Nur damit ihr Bescheid wisst.
LG Tanja 26.SSW
Bisherige Antworten

was ist denn das?? hoffe nicht all zu schlimm!!bitte schicke ihr liebe grüße und gute besserung!!

was ist denn das?? hoffe nicht all zu schlimm!!bitte schicke ihr liebe grüße und gute besserung!!

Das ist eine Gebärmutterhalsschwäche. Bedeutet also, dass sie liegen muss, damit sich ihr Gebärmutterhals nicht jetzt schon öffnet und das Baby viel zu früh kommt.

GLG Chrissi

Nachricht von Nicole230801

Hallo Tanja, danke für die Info.

Schicke Ihr die besten Wünsche.

LGMelli

preview image

Nachricht von Nicole230801

Oh ich drücke ihr auch die Daumen, dass der Muttermund noch etwas zu hält! In der wievielten Woche ist sie denn?

Alles Gute für Nicole!!!

LG Lilli

Nachricht von Nicole230801

Liebe Tanja,
danke fürs berichten!!! Ehrlich gesagt hätte es mich sehr gewundert wenn sie sie hätten gehen lassen..... das wäre ja bei 2-3 cm MM Öffnung unverantwortlich...
Auf jedenfall drücke ich ihr alle Daumen dass ihr Baby noch laaaaaaaaaaange drinnen bleibt und tüchtig wachsen und reifen kann!!!
Ganz liebe Grüße an Nicole falls du ihr simst!!
GGLG Allie :KISSING:

Nachricht von Nicole230801

Hallo Allie,

so schlimm ist es dann doch nicht!

Schau mal hier: http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_august_2009/9955067 Das ist immer etwas verwirrend, wenn die Begriffe in den Beiträgen nicht korrekt verwendet werden. Aber es handelt sich wohl doch nur um eine Gebärmutterhalsverkürzung auf 2 - 3 cm, kein offener Muttermund - und das ist zum Glück nicht sooo dramatisch, auch wenn jetzt natürlich diverse Vorsichtmaßnahmen ergriffen werden.

Liebe Grüße, Inken

Hm ich hatte sie so verstanden dass der MM 2-3 cm offen ist.... wenn nur der CK verkürzt ist gehts ja noch!!! LG

Deswegen hatte ich ja nachgehakt. Die Begriffe werden oft ungenau verwendet. Sie schrieb ...

... über ihrem letzten Beitrag "Cervixinsuffizienz".

Liebe Grüße, Inken

Wir drücken die Daumen, bestell ihr liebe Grüße und gute Besserung. LG

Damit hatte sie ja schon gerechnet... Tut mir trotzdem leid für sie. :-( Bitte richte Grüße aus!

Hmm...hatte die ja schon angekündigt...das ist echt doof...drücken wir ihr die Daumen!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen