Suchen Menü

Nachricht von Mielein - sie ist im KH

Hallöchen! Vorhin erreichte mich folgende Nachricht!
Bin seit gestern im Krankenhaus. Mit dem CTG ist was nicht in Ordnung und beim US wae ne auffällige Stelle in der Gebärmutterwand sichtbar. Muss stationär bleiben bis alles abgeklärt ist. LG Jana
Habe ihr alles Gute gewünscht und ihr geschrieben sie möchte uns bitte auf dem Laufenden halten wenn es möglich ist. Hoffentlich kann sie bald mit Zweg im Bauch wieder nach Hause. LIebe Grüße Manu
Bisherige Antworten

Nachricht von Mielein - sie ist im KH

Hallo Manu,
oje...ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und Jana bald wieder mit Zwerg IM Bauch heim darf. *ganzdollDaumenquetsch*
GLG, Bianca

Nachricht von Mielein - sie ist im KH

Mensch, im Moment gehts aber rund hier! Ihr sollt doch alle noch warten =-O Ich drücke Jana und ihrem Baby ganz fest die Daumen, dass sich alles klärt und sie bald nach Hause können, und das Kleine brav noch ein paar Wochen im Bäuchlein bleibt! LG Jennie 29+0

Nachricht von Mielein - sie ist im KH

Och wat doof :-( . Dann drücken wir mal gaaannnnnzzzzzz dolle die Daumen, dass alles gut ist und die zwei bald wieder nach Hause dürfen!!!!!

Alles, alles Liebe

Bella 30+3

Nachricht von Mielein - sie ist im KH

Ohje!! Dann richte ihr liebe Grüße aus!! Denken ganz fest an sie!! Und sie soll bald wieder mit dem Zwerg heile nach hause kommen!!

Hoffe und drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist!!

LG Jasmin :IN LOVE: 31+1

Alles Gute und Daumen sind gedrückt::))))

Nachricht von Mielein - sie ist im KH

Hallo Manu!
Danke, fürs Bescheid geben.
Ich wünsche Jana und der Bauchmaus alles erdenklich Gute, das sie ganz schnell wieder nach Hause kann. Jetzt wäre es viel zu früh, das Krümelchen kann sich noch ne ganze Weile wohlfühlen *Daumendrück*
Sag ihr liebe Grüße!
Jasmin (31+0)

alles gute auch von uns.. berichte bitte!!! lg

Drücke ihr auch fest die Daumen dass sie bald wieder heim darf - mit guten Nachrichten natürlich! Anna (29+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen