Suchen Menü

Nachricht von Janitoo / Nicole...

... soeben erhalte ich folgende Textnachricht von Janitoo / Nicole:

"Hallo Sylvie...ich habe gestern per Kaiserschnitt bei 27+5 meine twins Finn-Lasse und Emilie-Fee entbunden. beide müssen nun stark sein und kaempfen... liebe Grüsse janitoo"

Ich hatte gehofft, den dreien bleibt noch mehr Zeit. Mir stehen die Tränen in den Augen, und ich hoffe, daß die Zwillis starke Kämpfer sind! So früh!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Janitoo, und ich bin in Gedanken bei euch, und schicke den Zwillis ganz viel Kraft!

Sylvie

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :-), wenn auch sooo früh, liebe Grüße Isabelle

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft für die Zwillis, dass sie bald recht stark sind!!!

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz doll meine Daumen für die drei!!!!

*ganzfestdaumendrück* Alles Gute LG Manu

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft an die kleinen Mäuse!!!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel *Daumendrück* lg caterina

Natürlich auch von uns alles alles Liebe, viel Kraft und Kämpferwillen der beiden Mäuse....

.... daß sie schnell wachsen und zu Kräften kommen.
Oh Mann, das ist echt früh und ich drücke die Daumen.
Sorry, mir fehlen gerade etwas die Worte.....
Anja

Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt für die beiden kleinen Kämpfer!

Herzlichen Glückwunsch....

aber auch ganz viel Kraft schick ich euch rüber. Das die beiden tapfer sind und wachsen.
LG Agnes

Nachricht von Janitoo / Nicole...

Ach je, dass ist wirklich früh.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Ich drück ganz doll die Daumen, dass die beiden zwei starke Kämpfer sind und bald aus dem Gröbsten raus sind.
GGLG und liebe Gedanken,
Bianca

Ich wünsche alles erdenklich Gute und einen optimalen Start ins Leben für die Zwillis! LG

Herzlichen Glükwunsch und ganz viel Kraft für alle!!!

Herzlichen Glückwunsch an Janitoo und viel viel Kraft und Durchhaltevermögen an die kleinen! lg Tanja

Nachricht von Janitoo / Nicole...

Hallo Sylvie,
danke dir fürs bescheid geben.
Dir liebe Nicole gratuliere ich ganz herzlich zu deinen Zwillis und bin mir sicher die 2 sind 2 Kämpfernaturen sie haben solange schon durchgehalten und den rest schaffen sie auch.
LG Joy 28+4 :IN LOVE:

Nachricht von Janitoo / Nicole...

oh je so früh,ich schicke der Familie viel kraft für die kommende zeit.Hoffe das es zwei starke Kämpfer sind und sie schnell wachsen und zulegen.Achso erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäuschen,daumen sind fest gedrückt.
LG Dani
:KISSING:

Herzlichen Glückwunsch und eine rießen Portion Kraf und Durchhaltevermögen für die 2 Kleinen und die ganze Familie!

von uns auch ganz viel kraft und durchhaltvermögen für die ganze familie!!! lg

Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaaaanz gaaaaaaanz viel Daumen drück!!!! LG, Jule

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi...LG->

Herzlichen Glückwunsch + gaaaanz viel Kraft für die beiden Kämpfer! LG -->

Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt!!!

herzlichen glückwunsch und alles liebe andrea

Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Kraft und Stärke den Kleinen und auch euch Eltern. LG

Alles Liebe und die Daumen sind gedrückt für die kleinen Kämpfer!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen mit, dass die beiden starke Kämpfer sind!

Nachricht von Janitoo / Nicole...

ich wünsche alles gute und viel kraft!^^

Alles gut für alle 4 Das die Fam. jetzt viel viel Kraft hat ...

Oh Mann, von mir auch alles Gute, ich drücke fest die Daumen!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

... und das die Twins ganz starke Kämpfer sind.

GLG Grüße auch an Nicole, ich hoffe, sie ist gesundheitlich wohlauf.

LG Carmen

Nachricht von Janitoo / Nicole...

ojeeee, das ist aber früh.
herzlichen glückwunsch zur geburt. hoffentlich sind es 2 kleine "große" kämpfer, die sich schnell erholen und alles komplikationslos läuft.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nachricht von Janitoo / Nicole...

Ich drück den Zwillis die Daumen und ich hoff sie haben ganz viel Kraft, denn es ist ja wirklich früh.

Schönen Gruß an die Mama

Lg Michelle ( 28+0) :-)

Nachricht von Janitoo / Nicole...

Oh man! Das ist echt verdammt früh. Auch mir standen sofort die Tränen in den Augen. Ich hatte gehofft, dass die Beiden Bauchmäuse vielleicht doch noch etwas länger drin bleiben können. Trotz allem wünsche ich alles, alles Gute! Ich drücke beide Daumen, dass es den Beiden und natürlich auch der Mama ganz schnell gut geht. Die Beiden sind Kämpfer. Da bin ich mir sicher. Ganz liebe GRüße Manu

Herzlichen Glückwunsch...

... zur Geburt der Zwillis. :IN LOVE: :IN LOVE:
Meine Gedanken sind bei ihnen und drücken ganz doll die Daumen, das sie schnell groß und stark werden!
Ganz viel Kraft!!!
Lg, Jasmin

An alle drei ganz viel Kraft und Stärke! In Gedanken bin ich bei Ihr und Drück die Daumen!! GLG, Helen

herzlichen glückwunsch und alles, alles gute für die kommenden wochen!!!

Alles Liebe u.Gute-speziell für die nächsten Wochen!

Alles liebe und ganz viel kraft euch dreien!!! LG Patricia

Nachricht von Janitoo / Nicole...

Danke für die nachricht!! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden!!
Drücke aber natürlich auch fleißig mit das die Zwillinge alles heile überstehen und fleißig Kräfte sammeln!!
LG
Jasmin

Herzlichen Glückwunsch, und ganz ganz viel Kraft wünsch ich den Zwergen. LG Sabrina

Alles Liebe und Gute auch von mir! LG Daniela

Auch ich wünsche ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe auch von uns!

Nachricht von Janitoo / Nicole...

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Kraft wünsch ich euch Drück euch Steffi :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen