Suchen Menü

Nachricht von Hanka

Guten Morgen

Ich(der Freund von Hanka und heut noch werdender glücklicher Papa) wollte euch mitteilen, das mein Schatz seit gestern 21:45 Uhr Wehen hat und wir Heute 1:30 Uhr ins Krankenhaus gefahren sind.Unser kleiner Engel ist aber der Meinung sich noch etwas Zeit zu lassen, aber laut Aussage der Ärtztin, sie Heute noch das Licht der Welt erblickt.Gebe wenn es so weit ist bescheid.

Wollte mich auch mal bei euch bedanken für die unterstützung und finde es toll wie ihr für einander da seit.

mfg Jens

Bisherige Antworten

Nachricht von Hanka

Hallo Jens.
Mensch, das ist ja ein Ding, da geht es doch jetzt schon los. Na dann wünsch ich der lieben Hanka, daß es doch schneller geht als sie denkt.
Richte ihr ganz ganz liebe Grüße aus.
Wünsche Euch eine schöne Geburt!!!
GLG Tanja ET-1

Nachricht von Hanka

Hallo Jens,

lieb, dass Du uns Bescheid gibst.

Ich drück Euch die Daumen, dass sich die Kleine nicht mehr all zu viel Zeit lässt und Ihr Euer Osterhäschen bald begrüßen dürft.

LG, Johanna.

viel kraft und alles gute für euch! lg, sonja

AHHH unser Osterbaby ...wie schön..VIEL Kraft und alles liebe....

Nachricht von Hanka

Lieber Jens, wie schööööön, ein Osterbaby!!!!! Auch wir drücken die Daumen dass es vorangeht und hoffen ihr seid mittlerweile vielleicht auch schon am Kuscheln mit eurem Zwerg!!!!! Liebe Grüße von Tina, die sich sehr mit euch freut und jetzt ganz gespannt ist hoffentlich bald von euch zu lesen!!!!!

Alles, alles Gute und hoffentlich dauert es nicht mehr so lange! LG silke

Wie schön ..ein Osterbaby! Freue mich sehr für euch! LG und alles Gute für die Ankunft wünscht--->

Wünsche Hanka auch viel kraft! LG Danny

einschleich

Wie spannend... Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert :THUMBS UP: Mensch ich freu mich ja so für Hanka [:-}
LG Bienchen

Na dann gratulier ich mal ganz herzlich LG:Inna

Spannend, ich hoffe "unser" Osterlämmchen ist schon da! LG

Nachricht von Hanka

Hallo Ihr Beiden,
ein Osterbaby - wie schön :-)
Ich wünsch Euch ganz ganz viel Kraft und eine
hoffentlich schöne Geburt.
Ich denke ganz fest an Euch und drück die Daumen.
Alles Liebe
Kathrin mit Lucas
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Ich hoffe die Kleine ist schon gesund und munter gelandet :) LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen