Nachricht von Betty-3
Betty-3 ist meine sms-Partnerin und sie hat mir eben gerade geschrieben, dass sie seit Samstag mit Wehen im KH liegt. Sie ist jetzt bei 29+5 und mit Medis und strenger Bettruhe ist es schon etwas besser geworden. Trotzdem hat sie schon die Lungenreifespritze bekommen.
Ich hoffe sie hält noch ein bißchen durch!
LG Katharina (24+5)
Nachricht von Betty-3
GLG *milena* 24+3 :IN LOVE:
Nachricht von Betty-3
Hallo
Dann richte ihr mal lieb grüße aus und das sie sich schnell erholen kann und das baby noch ne weile im warmen bauch bleibt. Und sie im guten händen ist.
Das ja wie in meinem schlimmsten alptraum seit dem ich diese dämlich ph verschiebung habe und der artzt dann immer sagt das muß besser werden habe ich auch ständig angst das meine maus zu früh kommt. Das ja wirklich schlimm meine Daumen sind dauer gedrückt das die Arme noch durchält.
LG Corinna 24+2 die um jeden Tag froh ist
Nachricht von Betty-3
LG wunschkind 22+6
ich drück ihr ganz fest die Daumen!!!gglg>>>
Nachricht von Betty-3
liebe Wünsche von der Schlemmerliese
29+2
Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!!!*quetsch* LG
ich drück natürlich auch die Daumen!!!! LG
Auch von uns alles,alles Gute!! Daumen sind fest gedrückt!! GLG Sonja
Arme Betty, auch meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche ihr und dem Baby noch ganz viel Zeit!GLG>>>
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen