Suchen Menü

Nachricht von Betty-3

Hallo,
Betty-3 ist meine sms-Partnerin und sie hat mir eben gerade geschrieben, dass sie seit Samstag mit Wehen im KH liegt. Sie ist jetzt bei 29+5 und mit Medis und strenger Bettruhe ist es schon etwas besser geworden. Trotzdem hat sie schon die Lungenreifespritze bekommen.
Ich hoffe sie hält noch ein bißchen durch!
LG Katharina (24+5)
Bisherige Antworten

Nachricht von Betty-3

Danke für die Nachricht! Ganz liebe Grüße an Betty und dass sich die Situation wieder ganz entspannt!!!
GLG *milena* 24+3 :IN LOVE:

Nachricht von Betty-3

Hallo

Dann richte ihr mal lieb grüße aus und das sie sich schnell erholen kann und das baby noch ne weile im warmen bauch bleibt. Und sie im guten händen ist.

Das ja wie in meinem schlimmsten alptraum seit dem ich diese dämlich ph verschiebung habe und der artzt dann immer sagt das muß besser werden habe ich auch ständig angst das meine maus zu früh kommt. Das ja wirklich schlimm meine Daumen sind dauer gedrückt das die Arme noch durchält.

LG Corinna 24+2 die um jeden Tag froh ist

Nachricht von Betty-3

Dann richte ihr doch auch von mir liebe Grüße aus und ich drücke sämtliche Daumen, dass das Kleine noch ein bisschen im Bauch bleibt!
LG wunschkind 22+6

Nachricht von Betty-3

Hallo,
Danke für die Nachricht. Richte ihr liebe Grüße aus und ihr Zwerg soll noch etwas im Bauch bleiben...
Liebe Grüße Cindy
Lilypie Expecting a baby Ticker

ich drück ihr ganz fest die Daumen!!!gglg>>>

Nachricht von Betty-3

Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass das Kleine noch eine Weile im Bauch bleibt. Jeder Tag ist kostbar. Alles Liebe und viel Kraft für Betty. Das ist bestimmt eine schlimme Situation, wenn man weiß, dass es zu früh ist, man aber nix machen kann als zu warten. Daher wünsche ich ihr auch seelische Kraft.
liebe Wünsche von der Schlemmerliese
29+2

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!!!*quetsch* LG

ich drück natürlich auch die Daumen!!!! LG

Auch von uns alles,alles Gute!! Daumen sind fest gedrückt!! GLG Sonja

Arme Betty, auch meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche ihr und dem Baby noch ganz viel Zeit!GLG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen