Suchen Menü

Nachricht von Alexandra/Diebin

Hallo Mädls,
Mit Freude darf ich verkünden:
habe eben folgende SMS von Alexandra/Diebin erhalten:
Bin am Freitag wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung im KH aufgenommen worden. Am 27.4. um 8:58 ist unser Emil vorzeitig geholt worden. 52 cm groß, 3225gr. schwer. Leider geht es ihm nicht so gut und wir müssen vorraussichtlich noch bis Montag im KH bleiben.
Liebe Grüsse aus Wien geniesst das schöne WE und Gruß an die Forumsmädls.
Liebe Alexandra,
Nochmals möchte ich Euch herzlich zu Eurem Sohn gratulieren. Ich hoffe es geht im schon besser und freue mich schon auf Fotos und deinen Bericht.
GLG
Romana
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Bisherige Antworten

Nachricht von Alexandra/Diebin

Hallo Romana!
Na, dann gratulier ich mal zum kleinen Sohnemann!
Wünsche ihr alles Gute und hoffe dem Kleinen geht es bald gut und er darf mit nach Hause!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nachricht von Alexandra/Diebin

Hallo,
meine Daumen habt ihr auch!!
LG Mandy

Nachricht von Alexandra/Diebin

Oh wie Süss!!
Wir wünschen ihr alles alles Gute und das es dem kleinen Emil schnell wieder besser geht und Sie bald alle nach Hause dürfen!!
Ganz liebe Grüße Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nachricht von Alexandra/Diebin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Sohnemann.
Blöd, das es ihm nicht so gut geht. Hoffe, das er sich schnell berappelt und nach Hause darf.
LG Michaela

Nachricht von Alexandra/Diebin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Gute Besserung dem kleinen Emil und allen viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nachricht von Alexandra/Diebin

wow :DRINK: gratuliere ganz herzlich, wünsche Euch eine super kennlernzeit und drücke feste die Daumen das Junior ganz schnell mit nachhause darf
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA bei 34+2
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen