Suchen Menü

Nachlassende Anzeichen...

Einen frohen 2. Advent an alle!

Habe meine beiden ins Kino geschickt, um Weihnachtsputz zu machen. Meine Energie kommt langsam aber sicher wieder, und die Übelkeit/Sodbrennen lassen etwas nach. Geht es Euch auch so??? Nur der riesige Hunger bleibt:DEVIL:

Auf der einen Seite bin ich froh, dass es mir besser geht, auf der anderen Seite macht es doch unsicher. Aber irgendwann muss es sich ja bessern. Gehts Euch auch so???

Liebe Grüße Sunny 9+1

Bisherige Antworten

Hallo Sunny..
oh ja.. ich weiß, wie Du Dich fühlst. Meine Übelkeit ist schon seit einigen Tagen verschwunden, ab u. an mal noch ein wenig, aber bei weitem nicht so schlimm, wie am Anfang. Die Energie etwas zu unternehmen, ist auch endlich wieder da! Eigentlich sollte man sich freuen, dass man ein Problem weniger hat, aber irgendwie klappt das nicht so ganz, weil an dessen Stelle die Sorge tritt, es könnte was nicht stimmen.
Im SS-Newsletter steht: 12. SSW
"Langsam verschwinden Übelkeit und Müdigkeit und auch das Auf und Ab der Gefühle scheint sich wieder dem 'unschwangeren' Zustand anzunähern. Doch kein Grund zur Sorge, falls man weiter 'nah am Wasser gebaut ist'. Das ist eine völlig normale Begleiterscheinung, die im Übrigen auch einige Wochen nach der Geburt für Tränen bei nichtigen Anlässen sorgen kann. Schwangeren Frauen wird auch eine besondere Gabe des Vergessens nachgesagt - von Terminen bis hin zum täglichen Einkauf der Milch..."
Bei einigen Frauen verschwindet die Übelkeit eher, bei anderen hält sie bis zur 16. Wo an. Das ist ganz unterschiedlich. Ich hatte in der 9. Wo auch Phasen, da ging es mir supergut, und dann 2 Tage später wieder schlecht. Ich bin froh, wenn dieses Auf u. Ab endlich ein Ende hat und man sich auf die SS freuen kann, also wenn endlich die 12. Wo geschafft ist!!
Euch auch nen schönen 2. Advent!!
Ich wünsch Dir alles Gute!
lg ela (11+3)

hallo
meine ss anzeichen sind seit letzten sonntag auch weniger geworden freu
habe ja nur auf dem sofa gelegen konnte nichts ausser trinken
sowas von übel aber ohne das was raus kam:-!
jetzt habe ich nur ein würge gefühl wen ich bestimte sachen rieche
was ja auf einem weihnachtsmarkt seeehr gut ankommt
die kids wollen ja zum weihnachtsmarkt leider man war das ein horros gestern:-!
lg zwerg heute 8+0 freu :BRAVO:

Hallo,

das ist völlig i.O. Bei allen SSn hatte ich so ab der 9.SSW garnix mehr und auch vorher nicht schlimm mit Übelkeit zu kämpfen.Diesmal war´s ein bisschen schlimmer,aber seit ca einer Woche geht´s mir prima,nur die Müdigkeit will nicht gehen. :-) Aber damit kann ich noch geradeso leben. ;-)

LG,Anja morgen 11.SSW

Hallo Sunny
Ich bin jetzt Ende 11. SSW und seit ein paar Tagen gehts mir viel besser. Die Uebelkeit ist bei weitem nicht mehr so schlimm, und wenn mir schlecht ist, dann nur noch abends.
Meine Energie kommt auch wieder zurück und ich bin nicht mehr so müde.
Dafür kommt jetzt der Hunger;-)
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen