Suchen Menü

Nachher zum FA, bin schon sehr aufgeregt!!!

Heute kommen mein Mann und meine Große mit. Der Kleine bleibt bei einer Freundin.
Bin heute 6+4 und hoffe das alles i.O. ist und wir das kleine Herzchen schlagen sehen, damit wir morgen ganz unbeschwert in den Urlaub starten können!!!!
Wenn mir nicht hin und wieder übel wäre, würde ich nicht denken daß ich schwanger bin. Diesesmal ist es anders wie bei den anderen beiden....
Das was mich ein wenig nervt sind meine Temperaturschwankungen. Mal ist mir eisig kalt, dann reiss ich mir meine Klamotten vom Leib. Liegt das an der SS oder am Alter? *g*
Drückt mir mal die Daumen um 17h!
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Nachher zum FA, bin schon sehr aufgeregt!!!

Hallo liebe Tanja,
also meine Daumen hast Du für nachher...es wird schon alles okay sein!
Diese Temperaturschwankungen habe ich auch. Am Anfang war mir mal warm und mal kalt-nun ist mir fast durchweg warm und ich schwitze dauernd...ich denke auch, dass es die Hormone sind...ob nun von der SS kommt oder ob es das Alter ist-ich weiß es nicht, aber bei mir wäre beides gut möglich... :-D
Vielleicht schaffst Du es ja heute Abend noch kurz Bescheid zu geben, ansonsten wünsche ich Dir schon jetzt einen tollen Urlaub. Gehts nach DK? Bietet sich ja geographisch mit kleinen Kindern an...
Sei lieb gegrüßt
Katja

Nachher zum FA, bin schon sehr aufgeregt!!!

Ich denke schon, daß ich nachher noch berichten werde, obwohl hier noch sooooooo viel Arbeit ist *schnauf*
Jepp, es geht nach DK. Freuen uns so sehr drauf, haben wir uns richtig verdient! Wäre natürlich ganz toll, wenn das Wetter mitspielt, aber ansonsten bekleiden wir uns halt mit Regensachen ;-)
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen