Suchen Menü

Nachdem ich nix finde, wer langarmshirts in 56 abzugeben hat

huhu
also ich hab nirgends was gefunden auch nicht bei c&A und H&M, is auch alles klein bei uns. wenn jemand von euch welche verkaufen will weil sie zu klein sind kann sich gerne bei mir melden.
wir haben ja mit 44 angefangen und kommen jetzt zu 56, vielleicht hat ja hier jemand einen riesen
lg domi
Bisherige Antworten

Nachdem ich nix finde, wer langarmshirts in 56 abzugeben hat

Ich kann dir höchstens anbieten bei meinem Vorlieferanten LA-Shirts 0-3Monate zu bestellen... Wären Baumwolle in verschiedenen farben...
lg tine, die die 56 noch selbst braucht

*meld*- ich hab nen Riesen*g*

Hallo domi,

da Valentin ja schon mit 57cm geboren wurde, tragen wir nun mit 4 Wochen schon die 62;-) Ich habe tatsächlich einiges an Sachen da, die wir nicht mehr brauchen! Könnte am WE was raussuchen. Brauchst Du denn noch anderes? Ähm, sorry, hab nicht den Durchblick, hast Du nen Jungen oder n Mädchen?

Also, sag Bescheid, ich such dann was raus! Hab übrigens eeeewig viel in rosa, was ich jetzt bei meinem Sohn natürlich nicht brauche*g*

LG Claudia mit Riesenbaby (am Sonntag 5 Wochen alt)

*meld*- ich hab nen Riesen*g*

hauptsächlich langarmshirts aber mach doch mal von allem bilder :-)

[email protected]

Nachdem ich nix finde, wer langarmshirts in 56 abzugeben hat

Hallo, also wie wechseln so langsam von 56 zu 62.
Habe viel neutrale Pullis, meistens weiß.
Oder auch mal ein hellblaues Teil.
Wir hatten ja nun nichts mehr an Klamotten nach unseren 2 Räubern, so habe ich viel gebraucht bekommen , und desswegen würde ich sie wirklich für ´nen Apfel und ein Ei ;-) abgeben wollen.
Hauptsache der Versand ist gedeckt und meine 2 bekommen vielleicht einen Obulus in die Spardose.
Melde Dich einfach bei Interesse.
Lg, Dani mit Annika 3 Wochen, Tim 6 Jahre und Philipp 5 Jahre

Nachdem ich nix finde, wer langarmshirts in 56 abzugeben hat

huhu
mach doch mal paar pics und schick sie mir bitte.
[email protected]

Habe ich gemacht ;-)

und ich nehme alles von dir :-)

*einschleich*

Hi, hast du es mal bei den namhaften Babykatalogen probiert? Haben dort eigentlich fast alles zu jeder Saison, natürlich auch online bestellbar und bezahlbar.
LG, Claudia und Lennart (13 Monate) aus dem Juli/August-Forum 2008
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen