...ist das Thema Windeln seit Freitag bei uns vorbei! =-O Jetzt sind Unterhemd, Unterhose mit Stoffwindeleinlage und Wollüberhose (zur Sicherheit) angesagt - und was soll ich sagen: Wir sind seit Freitag quasi unfallfrei! Nur zum Schlafen bekommt sie noch einen Windelslip an (danke für den Tipp, Sunny) weil sie nachts noch viel stillt und das schafft sie noch nicht trocken über Nacht.
Das Highlight am Sonntag: Das Kind spielt bei Oma und Opa ganz versonnen mit Mamas alten Spielsachen - bis es auf einmal wie von der Tarantel gestochen aufspringt, wie der geölte Blitz unter lauten "Tati, Tati"- (Kaki, großes Geschäft) Rufen den Flur entlang Richtung Klo rennt, um die Ecke ins Badezimmer schlittert, dabei noch fast auf der Hundedecke ausrutscht, Mama hinterher, Kind hochgehoben, Hose runter und Plopp ins WC getroffen. Es war filmreif, meine Mutter hat Tränen gelacht und ich auch.
:-)
Gute Nacht euch!
eine stolzgeschwellte Mama :-) auch mit ein bisschen Wehmut im Herzen :,( , dass das Kind so schnell groß und selbstständig wird...schon ein richtiges, großes Mädchen, meine Kleine! :KISSED: :ROSE: :KISSED: