Suchen Menü

Nachdem ich mir noch einen Kopf gemacht hatte wegen Überganslösungen...

...ist das Thema Windeln seit Freitag bei uns vorbei! =-O Jetzt sind Unterhemd, Unterhose mit Stoffwindeleinlage und Wollüberhose (zur Sicherheit) angesagt - und was soll ich sagen: Wir sind seit Freitag quasi unfallfrei! Nur zum Schlafen bekommt sie noch einen Windelslip an (danke für den Tipp, Sunny) weil sie nachts noch viel stillt und das schafft sie noch nicht trocken über Nacht.

Das Highlight am Sonntag: Das Kind spielt bei Oma und Opa ganz versonnen mit Mamas alten Spielsachen - bis es auf einmal wie von der Tarantel gestochen aufspringt, wie der geölte Blitz unter lauten "Tati, Tati"- (Kaki, großes Geschäft) Rufen den Flur entlang Richtung Klo rennt, um die Ecke ins Badezimmer schlittert, dabei noch fast auf der Hundedecke ausrutscht, Mama hinterher, Kind hochgehoben, Hose runter und Plopp ins WC getroffen. Es war filmreif, meine Mutter hat Tränen gelacht und ich auch.

:-)

Gute Nacht euch!

eine stolzgeschwellte Mama :-) auch mit ein bisschen Wehmut im Herzen :,( , dass das Kind so schnell groß und selbstständig wird...schon ein richtiges, großes Mädchen, meine Kleine! :KISSED: :ROSE: :KISSED:

Bisherige Antworten

Na das nenn ich mal nen Treffer. Alles Gute zur Großen Maus!Lg

Hi Barbara,
WOW, das ist ja der Hammer, toll gemacht, kleine grosse Noga-Maus :-) !!! Ich hab hier noch ein totales 'Baby'...Jela sagt nix, wenn sie in die Windel macht, und spielt einfach versonnen weiter %)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Wow, ich bin beeindruckt!

Hi Barbara,
das finde ich unfassbar, wie frueh Noga das hinbekommen hat.
Ich wuenschte, Oscar wuerde auch nur dei ersten Anzeichen zeigen - aber wenn ich ihn frage, ob er 'Puh' gemacht hat, sagt er immer noch im Brustton dder Ueberzeugung NO! Und zwar auch, wenn ich gaaaaaaaanz deutlich rieche, dass die Windel voll ist. Ich faende es toll, wenn ich nicht bei 2 Kids gleichzeitig Windeln wechseln muesste. Aber das kann ich mir realistisch gesehen wohl abschminken.
Naja, dafuer schiesst und wirft er Baelle mit der Praezision eines 3-jaehrigen...
Irgendwann schnackelts bei allen.
Alles Liebe, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Wow...

Glückwunsch zur Windelfreien Maus :-) ;-)

Wir sind davon noch Meilenweit entfernt, aber Jungs brauchen da eh immer etwas länger, hab ich mir sagen lassen.

Aber ist ja auch nicht schlimm, hat ja auch seine Vorteile ;-)

LG Sabrina

Huhu,
Wow!! Klasse!! :BRAVO: Da wär ich auch stolz wie bolle!!
Wir sind davon noch weit entfernt! Juno hat mir auch ab und an gesagt das sie aa in der hose hat aber seit ein paar wochen nicht mehr! Glaub sie ist grad mit andren dingen beschäftigt und versucht immer mehr mit der sprache klar zu kommen! ;-) Eins nach dem andern denkt sie sich wohl! Die zeit bekommt sie auch gerne von mir! Sie ist wohl noch nicht so weit! Aber schön das deine maus das schon so toll hinbekommt! Einfach super!!
Liebe grüße
Jasmin

Oh, schön! Gratuliere! Dann viel Spaß beim Rennen in Zukunft. :-) Du wirst Dich wundern, wie oft so ein Zwergerl pieseln muss am Tag... Und kleiner Tipp: Achte darauf, dass Noga nicht zuviel "Abführendes" auf einmal isst. D. hat heute Morgen drei Kiwis verdrückt, mit dem Ergebnis, dass es schon mittags kräftig flutschte und sie auch in höchster Eile zum Klo flitzte (und das gleich dreimal nacheinander - und ich hinterher).

Freu mich für Euch. :KISSING:

chocolate-cookie

oh man, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! bin wirklich schwer beeindruckt, an sowas ist bei uns noch laaange nicht zu denken....

vlg,

sandra

Hallo Barbara,
ich freu mich mit Dir [:-} [:-} [:-}
Ist doch toll, das die Windelei ein Ende hat.
Ganz liebe Grüße :ROSE:
Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen