Suchen Menü

Nach über 10 gemeinsamen Jahren hat er mich heut verlassen...

...mein guter, alter Alfa 156. :,(

Hätt echt nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt. Ist doch nur ein Auto...Aber in den 10 Jahren hab ich natürlich sehr viel mit ihm erlebt und ihn immer gerne gefahren.

Naja - wenigstens kommt er in gute Hände. Ein begeisterter "Italiener-Fan", der wohl viele Stunden dran rumschrauben und ihn wieder herrichten wird.

Und der Nachfolger steht ja schon im Hof - ein 8 Jahre jüngerer Franzose. ;-)

So - das war mein SP für heute! Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag. Ach ja - heut Nacht hab ich irgendwo eine Stunde verloren. Falls sie jemand wieder findet, bitte melden! :-P

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Mensch, jag uns doch nicht so nen Schrecken ein ;-)

Glückwunsch zum (fast) neuen Auto! Auf das er dir so treu bleibt wie der Letzte :-) !

Einen schönen Restsonntag noch und liebe Grüße

Melanie

Aber echt...lach...mir wurde auch schon ganz heiß, vor Schreck:-)

Sorryyyyyyyyyyyyyyyyy - wollte Euch nicht erschrecken!...

...Aber mir war heut echt irgendwie total sentimental zumute....Naja - muss mich eben auch erst an den "Neuen" (Peugeot 308) gewöhnen. Fährt sich aber echt schön. Und Niklas kann durch's Panoramadach rausgucken und seine heissgeliebten Flugzeuge sehen.

LG

Hui, jetzt haste mich aber echt erschreckt!!

Dachte nur grad "Oh nein, die Aaaaaarme!!" und hab dann gelesen, dass du von deinem Auto geschrieben hast! *gg*

Ich hab meinen Polo damals auch mit einem lachenden und einem weinenenden Auge zur Verschrottung gegeben (Abwrack-Prämie), denn wenn er nicht aus unerklärlichen Gründen bei Nässe und feuchter Witterung an der nächsten Ampel ausgegangen wäre (und natürlich nicht mehr an...), dann hätt ich ihn gerne noch weiter gefahren!
Dafür hab ich jetzt durch die Abwrack-Prämie einen neuen C1, der total super ist! :THUMBS UP:

Also viel Spaß mit deinem kleinen Franzosen!!

LG

Melanie

-->die du net mehr so erschrecken darfst!! Bin doch schwanger! *lach*

Ne, ne - mit meinem Mann hab ich doch noch nicht mal halb so viel Zeit "auf dem Buckel"...

...wie mit meinem alten Auto. ;-)

Die Abwrackprämie hatte ich mir damals auch schon überlegt. Zum Glück hab ich es nicht gemacht - dafür wär ER zu dem Zeitpunkt echt noch zu schade gewesen. Und jetzt kommt er wenigstens in "gute Hände" und darf auf seine alten Tage noch in der Garage schlafen... :-)

Entschuldige den Schreck. Ich hoff, mein Beitrag hat keine vorzeitige Wehen bei Dir ausgelöst. =-O :-P In Zukunft werd ich an Deine Nerven schonen und vorsichtiger sein bei der Wortwahl. :THUMBS UP:

LG

Sandra mit Niklas

Ne, ne - mit meinem Mann hab ich doch noch nicht mal halb so viel Zeit "auf dem Buckel"...

Ach Quatsch, so sehr hab ich mich dann doch nicht erschreckt! ;-)

Aber ich hab wirklich geglaubt, dass du von deinem Mann sprichst!! =-O

Mein Mann und ich sind zum mutmaßlichen KS-Termin (14.-18.08.) schon 14 Jahre zusammen (17.08.1998) und 7 Jahre verheiratet (20.08.2005)! O:-)

LG

Melanie mit Mia (morgen 18M) und :IN LOVE: 17+6

Na - dann bin ich ja beruhigt! ;-)

Wow, schon so lange zusammen - Respekt! Wenn alles nach Plan verlaufen wäre, hätte ich dieses Jahr auch schon 18 Jahre Beziehung und 10 Jahre Ehe "hinter mir"...Aber es kam ja anders, und ich hab mich 2006 von meinem Exmann getrennt. Von dem her bin ich irgendwie auch froh, meinen geliebten Alfa jetzt weg gegeben zu haben. Das Auto hat mein Exmann damals ausgesucht und in Schuss gehalten - somit ist jetzt wieder eine "Altlast der Vergangenheit" weg..........

O:-) Wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das immer notwendig, damit etwas Besseres Platz hat, um zu folgen. O:-)

(Das war meine Philosophie des Tages - und sie gilt für Autos UND für Männer. :-P )

LG

Sandra

Du bist ja echte eine Nudel!...

dachte gerade noch: so ein Mistkerl, - aber dann lese ich: "ER" ist ja unschluldig. DU HAST IHN VERKAUFT und durch etwas jüngeres ersetzt!
;-(
LG, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen