Suchen Menü

Nach meinem Verzweiflungsposting vor gut 3 Monaten (ist es echt erst so lange her???) hier mal ein Update von mir...

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem das schwärzeste halbe Jahr meines Lebens hinter mir liegt, scheine ich endlich wieder auf der Sonnenseite angekommen zu sein. :-)

Anfang Juli waren wir eine Woche auf Mallorca, und "unsere" Insel hat und schon wieder Glück gebracht! Den laufenden Zyklus hatte ich schon von vorne herein abgeschrieben hatte, da kurz vor Abflug mein ES war und wir auf Malle immer eher ein Bier zuviel als eins zuwenig trinken :DRINK:.  (Mal ganz abgesehen von der zu kurzen zweiten Zyklushälfte, die mich seit Monaten geplagt hat.) Scheinbar hab ich gerade dadurch endlich mal losgelassen und den Kinderwunsch "vergessen".

Und bin jetzt tatsächlich in der 7. Woche schwanger. [:-}

Unverhofft kommt bekanntlich oft........

.......und Lona: Ja, Du hattest Recht mit Deiner "Storchen-Theorie". ;-)

Gestern war ich das erste Mal beim Arzt. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, und sogar das kleine Herz konnte man schon schlagen sehen. ET ist der 24.3.2014.

Aufgrund einiger "magischer Ereignisse" bin ich mir sicher, dass es die Seele unserer Kleinen ist, die jetzt - fast genau ein Jahr später - einen neuen Anlauf macht, um zu uns zurück zu kommen. (Auch das hattest Du mir prophezeit, liebe Lona.) Das ist für mich gleichzeitig der Beweis, dass sie mit unserer Entscheidung vom letzten Jahr einverstanden war und nichts Anderes von uns erwartet hat.

Ich wär Euch dankbar für ein paar Daumen, damit sie es diesmal auch schafft und bei uns bleiben kann. O:-) Und Niklas endlich sein Geschwisterchen bekommt, das wir ihm schon im letzten Jahr versprochen hatten. :KISSED:

Ganz liebe Grüße

:ROSE:

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Nach meinem Verzweiflungsposting vor gut 3 Monaten (ist es echt erst so lange her???) hier mal ein Update von mir...

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir fest die Daumen.Aber du klingst so positiv,das wird schon alles gut gehen.

LG Manu

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Nach meinem Verzweiflungsposting vor gut 3 Monaten (ist es echt erst so lange her???) hier mal ein Update von mir...

Na aber sicher bekommste unsere Däumchen [:-}

Vertrau auf deinen Körper und dein Gefühl, dann  wirds im März das versprochene Geschwisterchen geben!!!

GLG Anni

Liebe Sandra,

das freut mich sehr, dass es bei euch wieder geklappt hat!! :GIRL 200:

Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen, dass diese SS möglichst sorgen- & komplikationsfrei abläuft und du Ende März nächsten Jahres mit einem bildschönen kleinen Mädchen oder einem süßen kleinen Jungen kuschelnderweise und überglücklich im Krankenhaus liegst! :THUMBS UP:

Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Auch hier noch mal: meinen herzlichsten Glückwunsch!!!! Ich freue mich riesig mit euch!!!

Oh wie toll :-) 

Ich freu mich so für dich [:-}und wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

lg

Oh ist das schön!

Liebe Sandra!

Wenn ich das lese habe ich schon wieder Tränen in den Augen... Nach allem was ihr durchgemacht habt wünsche ich euch für diese SS von Herzen alles Gute und dass ihr im Frühjahr euer langersehntes Geschwisterchen für Niklas im Arm halten dürft!

Freuen uns von dir zu hören!

LG von Carmen mit Paul (*07.10.10) und Jakob (*23.07.13)

- bin euch da auch noch einen Post schuldig - vielleicht komm ich die Tage mal dazu ;-)

Aaaaaaah, Carmen- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich warte ganz gespannt auf deinen Bericht und hoffe, dass alles so lief, wie du es dir erhofft hast!

Sag mal Carmen, wie lange wolltest du das geheim halten? Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!!!

Re: Sag mal Carmen, wie lange wolltest du das geheim halten? Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!!!

auch von uns, liebe carmen, herzlichen glückwunsch!

für sandra freu ich mich auch so. es ist schön von euch allen zu lesen, dass es euch gut geht. und lonalein ist auch schon in der 27. ssw.

aber sag mal carmen, wie läuft es? sind knapp 3jährige schön vorsichtig und lieb mit dem kleinen geschwister? ist sicher ganz abders, als es bei uns war mit 18 monaten altersabstand.

hach, ich möchte auch gern nochmal...

alles gute euch allen, ihr lieben!

lg, claudia

Oh, was les ich denn da:-)

Weisst du was, liebe Sandra:

ICH FREU MICH SO FÜR EUCH!!!!!!:GIRL 200:

Ich wünsch dir alles Glück dieser Erde und drücke mega die Daumen!

Auf eine wunderschöne Schwangerschaft:DRINK:

ach man, da könnt ich glatt schon wieder heulen:-)

Drück dich ganz doll, Marina mit Jakob*14.09.10

und nun auch Leonhard*03.07.13:IN LOVE:

Ich danke Euch allen ganz herzlich, Ihr Lieben! Und Carmen und Marina....

......Euch noch allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer Söhne!!! [:-}

Geburtsberichte und Fotos sind ausdrücklich erwünscht. ;-)

Viel Spaß beim Kuscheln. :KISSED: Hoffe, ich darf auch bald wieder...

Ach ja - der Juli ist doch echt ein herrlicher Geburtsmonat. :-P Aber auch für die Entstehung neuen Lebens wunderbar geeignet. O:-)

GLG

Sandra (geb. 27.07. ;-) - zweimal schwanger geworden im Juli......oder lag's doch eher an DER Insel??? :-D)

Na dann auch dir Herzlichen Glückwunsch!! Der 3.Juli ist ein toller Tag, ist auch MEIN Geburtstag! ;-) LG Melanie

Marina, du auch? Mönsch!!! Herzlichen Glückwunsch.

*Gänsehaut hab* ich freu mich soooooo unglaublich für euch!

Hallo Sandra :)

Herzlichen glückwunsch! Das sind ja wahnsinnig tolle neuigkeiten!! Natürlich drücke ich euch die Daumen für eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft und hoffe dass du nächstes Jahr im März kuscheln darfst:THUMBS UP::GIRL 176: ! Ich hab richtig Gänsehaut...soooo schön :))

Ganz liebe Grüße
Kathrin mit Nele *3.10.10 und Ben *26.7.12

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen