Hallo Ihr Lieben!
Nachdem das schwärzeste halbe Jahr meines Lebens hinter mir liegt, scheine ich endlich wieder auf der Sonnenseite angekommen zu sein.
Anfang Juli waren wir eine Woche auf Mallorca, und "unsere" Insel hat und schon wieder Glück gebracht! Den laufenden Zyklus hatte ich schon von vorne herein abgeschrieben hatte, da kurz vor Abflug mein ES war und wir auf Malle immer eher ein Bier zuviel als eins zuwenig trinken . (Mal ganz abgesehen von der zu kurzen zweiten Zyklushälfte, die mich seit Monaten geplagt hat.) Scheinbar hab ich gerade dadurch endlich mal losgelassen und den Kinderwunsch "vergessen".
Und bin jetzt tatsächlich in der 7. Woche schwanger.
Unverhofft kommt bekanntlich oft........
.......und Lona: Ja, Du hattest Recht mit Deiner "Storchen-Theorie".
Gestern war ich das erste Mal beim Arzt. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, und sogar das kleine Herz konnte man schon schlagen sehen. ET ist der 24.3.2014.
Aufgrund einiger "magischer Ereignisse" bin ich mir sicher, dass es die Seele unserer Kleinen ist, die jetzt - fast genau ein Jahr später - einen neuen Anlauf macht, um zu uns zurück zu kommen. (Auch das hattest Du mir prophezeit, liebe Lona.) Das ist für mich gleichzeitig der Beweis, dass sie mit unserer Entscheidung vom letzten Jahr einverstanden war und nichts Anderes von uns erwartet hat.
Ich wär Euch dankbar für ein paar Daumen, damit sie es diesmal auch schafft und bei uns bleiben kann. Und Niklas endlich sein Geschwisterchen bekommt, das wir ihm schon im letzten Jahr versprochen hatten.
Ganz liebe Grüße
Sandra