Suchen Menü

Nach meinem KH Aufenthalt wieder Zuhause...

Hallo ihr lieben,

leider konnte ich mich seit letzten Samstag hier nicht mehr äußern, da ich Freitag Abend braunes Blut am Papier hatte und Samstag Mittag dann gleich noch mal, ich hab mich so erschrocken, das ich sofort ins KH gefahren bin.

Tja leider sagten die mir Sie wollen mich stationär aufnehmen, da ich ja wie in Vorberichten auch mit Zysten gestraft bin. Aber unser Gummibärchen konnte ich sehen und sein :IN LOVE: hat auch ganz schön gepocht, da habe ich mich riesig gefreut [:-} . Am letzten Montag war dann wieder die nächste Kontrolle und da meine Zyste sich um einiges Vergrößert hatte, wollten Sie mich noch weitere Tage zum liegen verdonnern, was ich natürlch auch schön eingehalten habe. Aufgrund des stationären Aufenthalts weiß es jetzt auch mein Chef und der Rest der Familie bescheid, obwohl wir uns noch etwas Zeit lassen wollten.

Aber mein Chefarzt im KH sagte mir nur es ist gut, das ich gekommen bin, es hätte auch etwas schlimmeres sein können, also bei mir ist es gut gegangen zum Glück. Ich kann nur jedem raten der eine Blutung hat (auch wenn nur kurzzeitig ist) laßt es abklären, dann seit ihr auf der sicheren Seite und seit auch beruhigter und viel liegen und Magnesium nehmen.

Da ich gestern dann zu meiner FA gehen mußte mit dem Bericht, habe ich auch schon meinen Mutterpass bekommen, anstatt erst am 03.08.2009 zur Vorsorgeuntersuchung.

Mir geht es richtig gut und ein wenig erholung im KH tat auch ganz gut (habe nun endlich mein Buch zuende gelesen).

So jetzt kümmere ich mich mal um meine Große Maus, sie wartet schon auf mich und ihr Geschwisterchen :BRAVO:

Alles liebe Jessica Gummibärchen (6+6)

Bisherige Antworten

Hallo Jessika, na dann wünsch ich Dir mal schnell für die nächsten Wochen NUR das Beste,lieben Gruß Andrea

Nach meinem KH Aufenthalt wieder Zuhause...

Hallo Jessica,
schön, dass du wieder zu Hause bist und alles in Ordnung ist. Ich glaube, wenn man eine Blutung hat, ist der Schock erstmal groß und man denkt gleich an das Schlimmste... Aber zum Glück ist bei dir alles gut.
Weiterhin eine schöne Kugelzeit...
GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen