Suchen Menü

Nach letzter VU mit folgenden voraussichtlichen Eckdaten entlassen ;-)

Moin !
War heute Morgen zur letzten VU.
Kopfumfang konnte die Ärztin nur schwer messen, da das Köpfchen schon zu tief im Becken liegt.
Sie schätzt aber bei 34 cm.
Von der Länge her hat sie etwa 53 cm geschätzt und vom Gewicht 3400 Gramm +/- 10 Prozent.
Vom Gewicht her wie bei Jule, nur das Jule 2 cm kürzer geschätzt wurde und es tatsächlich auch war ;-)
Na da sind wir ja mal gespannt
:OK:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
KS -3 Tage
Bisherige Antworten

Alles alles Gute für den grossen Tag,

wenn wir uns vorher nicht mehr hier begegnen!!!
Hoffe bei mir gehts auch mal langsam los :-(
LG Marie (ET -4)

Nach letzter VU mit folgenden voraussichtlichen Eckdaten entlassen ;-)

Ach, schön!!! :OK: Wie macht ihr das nur, dass eure Kleinen alle richtig liegen!!!! :-X

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na das hört sich doch gut an...

Moin!

Das sind doch schöne Daten. Bei mir konnten sie am Sonntag auch nicht den Kopfumfang messen, vllt auch besser so :OK:

Olliwer hat ja ein schön kräftiges Baby... Bin ja so gespannt, ob ich euch sehe im Laufe der Woche, also ich habe seit der Akupunktur gestern sooo viel Energie, ich bin gestern mehr oder weniger mit meinem Hund gewalkt als gewartschelt. Na ja, und heute habe ich den ganzen Tag im Haus rumgewirbelt, total verrückt irgendwie, gewaschen, gebastelt...oh man, das sieht, wenn ich das mal sagen darf, super hier aus! Also wenn er sich doch heute auf den Weg macht...das wäre toll! Aber komischer Weise habe ich überhaupt nicht das Gefühl, hach, wir werden sehen.

Aber ich bin schon froh, dass es noch ein Schütze geworden ist, das habe ich mir soooo sehr gewünscht.

Guddi, erstmal einen schönen Abend für dich, du wirst ja wahrscheinlich erstmal mit deiner Tochter kuscheln, wo sie wieder da ist!

VLG..Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen