Suchen Menü

Nach langer Zeit, reiche ich auch mal wieder Fotos ein :-)

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin nicht gerade mehr so aktiv. Mir fehlt momentan einfach die Zeit!
Aber ich möchte mal kurz berichten wie es mit unserem 3. Wunschzwerg so läuft :-)
Alessandro ist wunderbar! So pflegeleicht, schläft seit 5!!! Wochen durch (7 bis 9 Stunden am Stück), kann sich alleine beschäftigen eine Zeit lang und ist sehr genügsam. So einen "Luxus" kenne ich von den anderen beiden nicht. Da haben seeeeehr anstrengende Zeiten durchgemacht. Nur ab spätnachmittags kommt der Kleine nicht zur Ruhe und zieht das bis 22/23h durch, gerne auch mit Quaken und/oder Schreien. Hm, gerade meine Arbeitszeit, aber man kann ja nicht alles haben ;-)
Er versucht sich schon zu drehen und sich hochzuziehen, wenn er an meinen angewinkelten Beinen sitzt :BRAVO:
Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle zur Hüftsono, damit war die Ärztin letztes Mal nicht zufrieden. U.U. bekommt er eine Spreizhose :-(
So, und hier jetzt frisch geknipste Fotos von Zwergnase (10W1T)
GLG Tanja

Bisherige Antworten

Nach langer Zeit, reiche ich auch mal wieder Fotos ein :-)

Einen süssen Lauser hast Du da!
lg Louise

Nach langer Zeit, reiche ich auch mal wieder Fotos ein :-)

Hallo Tanja,

einen zuckersüßen Sohn hast Du da!

Ich drück ganz feste die Daumen, dass Ihr um die Hüftbeugeschiene/ Spreizhose rum kommt... Aber wenn's doch dazu kommen sollte: alles halb so schlimm, die Zeit geht ganz schnell vorbei. Und die Kinder finden das Ding meist überhaupt nicht schlimm, nur den Mamas kommen die Tränen (gut, beim ersten Mal anlegen gibt's vielleicht ein paar Zornestränen beim Kind, aber sie haben GANZ SICHER keine Schmerzen!!!)

LG, Alex mit hüftbeugeschienenerfahrener Lucia 21 Mon und Jonathan 10 " 6 T

Süß der kleine....LG:Inna

na is der knuffig mit den blauen äuglein...gruß nadine

Nach langer Zeit, reiche ich auch mal wieder Fotos ein :-)

Hi Du
Süße Fotos :) Schoen, dass er so brav ist und alles gut klappt!
Für Morgen sind meine Daumen gedrückt.
LG Carmen mit Sienna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen