Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von uns!!
Nein nei n ich habe Euch nicht vergessen!!!
Jeden Tag habe ich mir vorgenommen zu schreiben aber immer war irgendwas! kein Wunder bei 4 Zwergen!
Uns alllen geht es gut! der Große ist nun schion inder 5. Klasse und unser Fynn ist nu eingeschult worden und macht sich prächtig trotz seiner motorischen defizite die aber dank Atlastherapie, Logo, Ergo, Osteopathie und schwimmen immer weniger! 8Schreibfehler bitte übersehen ich habe Linus auf dem Arm)
Lenya ist im Moment in einer ganz schwierigen Phase, alles ist nein, es wird bei der winzigsten Kleinigkeit geheult und geschrien aber sonst ist sie super drauf! Redet wie ein Wasserfall, liebt ihre Brüder und benimmt sich im Kindergarten den sie 3 mal in der Woche besucht vorbildlich (warum bloss zuhause dieser Terror) Sie hat leider in den letzten 5 Monaten div. Eitrige Mandelentzündungen überstehen müssen was natürlich jedesmal ordentlich an ihrem Gewicht nagt (sie ist ja eh so dünn) aber trotz allem entwickelt sie sich super!
Linus ist unser Sonnenschein! Er ist nur am strahlen und lachen! Seit er 9,5 Wochen alt ist schläft er jede Nacht von 20.30 /21.00 Uhr bis morgens mind. um 8 Uhr eher 10 Uhr durch. Ich stille nach wie vor noch voll und das wird auch erstmal noch so bleiben. Er wird zwar am 24.9. auch bereits 6 Monate aber ich finde er entwickelt sich gut dann reicht meine Milch auch aus! Stolze 7180 gr. bringt er schon auf die Waage....
Mir geht es ebenfalls sehr gut! Klar sind 4 Kids einen Menge Arbeit aber ich liebe jede Sekunde die ich mit den 4 Süßen Zwergen verbringen kann!! Ich bin einfach nur stolz auf die kleinen Menschen und das liefert mir soviel Kraft und Ruhe diese Aufgabe zu meistern! Wobei Lenchen mich schon ab und an an die Grenzen führt ;-) Hätte nie gedacht das Mädchen soooo anders sind als Jungs! Unglaublich!
Werde mal sehen das ich mich wieder öfters bei Euch melde! Alles die so lieb an Lenyas Geburtstag gedacht haben ein super liebes Dankeschön!!! Ich werde mal nachlesen was in den vergangenen Monaten so passiert ist!
Alles allles Liebe an Euch alle und Eure Kids!!
Danny mit Lenya
Schön von Dir zu hören!!! Es hört sich ja alles richtig gut an! Die kleinen Zickereien kenne ich auch... ;-) LG
Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von uns!!
Schön wiedereinmal von Euch zu lesen. Danke für Deinen Bericht. Mit 4 Kindern ist bestimmt was los :-P
Ja, ja, Mädchen....;-) Ich hab das Ganze im Doppelpack, wobei die Jüngere absolut noch die grössere Zicke ist. Aber sie kann auch zuckersüss sein. Und eigentlich kann ich Alina nie lange böse sein.
lg Armanda
Ich freu mich, von euch zu lesen! Und vor allem, dass es euch so gut geht! Prima! GLG Diana mit Lennis
Oh wie ...
wieder etwas von euch zu lesen, und dann nur soviel Gutes. Toll !!! Haben euch shcon vermisst....
Mensch die eitrige Angina habt ihr aber auch gepachtet, na hoffentlich kommt sie jetzt nicht wieder so schnell wieder zu euch-aber auch nicht zu uns ;-)
Oje, jetzt ist euer kleiner auch schon wieder so groß und schläft ja traumhaft so wie du schreibst.Bist ja acht zu beneiden, auch wenn Lenchen euch momentan ganz schön schafft. Das tut Leonie auch momentan sehr, sie ist nie ausgepowert und dementsprechen idt abends richtig Theater, wenns ins Bett geht, noch immer nur mit Kuscheln zum Schlafen zu bekommen.
Naja was solls, aber eigentlich habe ich dafür keine Zeit bei Haushalt und 40 Std Job.
GLG Kristina mit Leonie und ihren Männern.
Das liest sich schön. Liebe Grüße!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen