Suchen Menü

Nach langer Zeit brauch ich auch mal Daumen

Hallo ihr lieben Kugeln

Nach langer Zeit brauch ich auch mal wieder Daumen.

Muß morgen zur Fetalen Herzuntersuchung. Und ganz im ernst ich habe bammel vor dem ergebniss. Meinen kleinen Mann in mir zu sehen macht das ganze auch nicht grad beser. Grad da der Karteologe zu mir meinte das es bei meiner tochter von Kritisch zu fast sagen wir mal grenze zu fast norm erreicht haben (als 3 mon altes baby haben wir als diagnose kurzzeitiges Herzversagen bekommen) Mann habe ich bammel kann das kaum in worten fassen. Deshalb frag ich mal wer hat Daumen Über für morgen früh.

LG Corinna 22+1

Bisherige Antworten

Nach langer Zeit brauch ich auch mal Daumen

Na klar drück ich dir die Daumen! *quetsch*
Aber ganz habe ich das nicht verstanden: Habt ihr schon irgendeinen Verdacht ?
-und das deine Tochter die Grenze "zu fast normal" erreicht hat, ist doch super oder?-
habt ihr denn irgendeine genetische Veranlagung dazu?
Mach dir nicht zuviele Gedanken: wird bestimmt alles gut!!!
Daumen sind gedrückt!
LG
Melli 26+3

Natürlich sind die Daumen gedrückt!

Keine Frage! Hoff dass morgen alles ok sein wird.
Den Fragen meiner "Vorschreiberin" schliess ich mich gleich an.
ganz liebe Grüsse, A.

Natürlich sind die Daumen gedrückt!

Hallo

Also mein Mann hat diesen defekt gehabt aber sehr schlimm. Meine Tochter hatte als sie auf die welt kam 1cm großes loch im Herzen, dazu noch einen verengte Lungenvene. Nuja die werte sind fast normal aber das loch ist immer noch 7mm groß.

Und zur Profezeiung der FÄ 95% das es auch jetzt zu einem Defekt kommt. Ich hoffe ich erwische die restlichen 5% das nix ist. Sonnst heißt es diesmal KS.

Ich muß sagen troz das meine Maus das hat geht es ihr gut (nur nicht so viel sport und so).

lg

Natürlich sind die Daumen gedrückt!

Oh man, das ist natürlich schrecklich und dann kann ich verstehen, das du jetzt ganz viel Angst hast. Ich drücke dir sehr doll die Daumen, die kannst du sicher gebrauchen, wo dir 95% prophezeiht wurden. aber immer dran denken: auch Ärzte können sich irren und du kannst unter den 5% liegen!!!
Hoffe für deine Tochter, das sich die 7mm auch noch schließen und sie dann ein ganz normales Leben (auch mit ordentlich viel Sport :-) )führen kann!
LG
Melli

Meine Daumen habt ihr auf jeden Fall. LG Catrin

*ganzfesteDaumendrück*!!! LG

Nach langer Zeit brauch ich auch mal Daumen

Meine Daumen sind dir sicher :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Denk ganz doll an euch und hoffe, dass bald ein pos. Bericht von dir kommt mit Entwarnung....
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nach langer Zeit brauch ich auch mal Daumen

Hallo Corinna,
also méine Daumen hast du auf jedenfall!!!! Das glaube ich das du ein bisschen bammel hast... Morgen um diese Zeit ist schon wieder alles in bester ordnung!!! Lass was von dir hören!!!!!
LG
Sandra 26+2

Werde ganz feste für euch drücken!!!! GLG

ich drücke ganz feste!!! LG -->

Drücke dir ganz fest die Daumen, viel Glück

Auch noch ganz schnell ganz feste Daumendrücke!!!GLG>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen