Suchen Menü

Nach langer Schreibpause ein Hallo.......

Hallo Ihr Lieben,
leider kam ich längere Zeit nicht dazu etwas zu posten, bitte verzeiht mir.
Man ist ja wahnsinn bald sind die ersten Babys in greifbarer Nähe.
Habe auch gleich eine Frage:
habe seid gestern nacht mensartige Schmerzen die in den Rücken strahlen und heute auch Übelkeit und Durchfall. Hat jemand gleiche Probleme momentan und weiß Abhilfe? Nächster FA Termin erst am 22.06.
Bauch ist auch schon ziemlich nach unten gesenkt seid ca. 1 Woche, bin heute bei 35+2.
Heute Mittag habe ich dann eine Pause gehabt von diesen Problemen, habe dann die Wohnung geputzt und nun fängt dasselbe wieder an, evt. Magen Darm`?
Über Nachrichten würde ich mich freuen, LG Nicole ;-)
Bisherige Antworten

Hallo Nicole,

erst einmal schön, dass du wieder mitschreibst.

Wegen deiner Probleme kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich hatte die letzten Tage auch immer mal wieder leichte Übelkeit, aber ich glaube das hat nicht viel zu sagen, oder doch????

Vielleicht das Wetter???

MagenDarm würdest du wohl deutlicher merken, oder?

GLG und gute Besserung

Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 36+4

Guten Abend Nicole,

in wie weit das vielleicht schon ernstzunehmende Wehen sein könnten, kann natürlich nur durch entsprechende Untersuchungen geklärt werden.

An Deiner Stelle würde ich in der 36. SSW noch nichts herausfordern und nicht mit dem Putzen beginnen, nur weil mal Ruhe ist... ;-)

Daß sich z.B. Gebärmutterkontraktionen und Durchfall gegenseitig anregen, ist jedenfalls eine typische Erscheinung.

Liebe Grüße, Inken

Lieben Dank falls es nicht besser wird gehe ich morgen ohne Termin zum FA.LG NIcole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen