Nach langen Wochen.................
Ich musste Wochenlang im KH liegen...........habe jetzt fast 2 Monate nur erbrochen und vor zwei Wochen einen schweren Krampfanfall bei meinem Fa bekommen....musste 4 Tage auf intensiv...
Dem Baby geht es gut..........soweit........ die Übelket ist noch nicht 100 % weg jaaaaaa und nun versuche ich wieder etwas auf die Beine zu kommen.
Gibt es bei euch was neues?? Viele kenne ich auch noch gar nicht :-((
lg Maria ( 14+2)
Schön, mal wieder was von dir zu hören
Ich habe mich auch immer gefragt, wo du nur abgeblieben bist.
Schön ist auf alle Fälle zu hören, dass es dir besser geht und es bergaufgeht.
Weiterhin gute Besserung!!!
Alex 77 mit Zwerg (13+3)
Schön, von Dir zu hören
LG Britta
freut mich, das du wieder da bist :-) VLG
Schön das alles gut ist! Weiterhin gute Besserung! LG :-)
Huhu Maria *freu*
Ich hab dich schon oft gesucht und nicht gefunden ;-)
Zum Glück geht es deinem Baby gut und dir jawohl auch bald wieder. Das freut mich sehr für dich.
Ich bin wieder mehr im Sept/Okt Forum unterwegs, da der Kleine (wird ein Jannis), wahrscheinlich früher mit KS geholt wird und dann wäre das Anfang Oktober. Ich hab auch noch viel zu tun mit Blutungen etc... muss nun einmal pro Woche zum FA, gleich auch...
Aber wir packen das schon!
Fühl dich gedrückt von mir :-) :ROSE:
Lg Kati 16+2
Nach langen Wochen.................
schöööööööööön, dass du endlich wieder da bist! mensch, das hört sich ja echt schlimm an bei dir :-( wurde denn gesagt, woran das liegt? krampfanfall und intensiv ist ja nicht wirklich normalprogramm bei ss-übelkeit =-O
ich wünsche dir von herzen, dass du die SS bald genießen kannst und die übelkeit dich langsam aus ihren klauen lässt.
GGLG von bibs mit nubbelchen 12+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Freut mich, dass du wieder gesund bei uns bist..
och du arme - das hört sich ja alles nicht gut an :-(
Es ist aber schön, mal wieder etwas von dir zu hören wir haben uns schon Sorgen gemacht.
Ich hoffe, das der Rest der Schwangerschaft denn nun besser wird :-)
Alles Gute und viele Grüße
Kerstin mi Lana*06.06.04 und Krümel inside 12SSW
Ja, sag mal Mädel,....
Schön, dass du wieder da bist!
Es gibt viel neues, viele sind dazu gekommen und leider auch manche weg...
Berappel dich schön!
Lg
von Kathi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen