Suchen Menü

Nach großen Sorgen zurück vom FA

Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich einen Mini Stro,schlag bekommen. Habe den Stecker aus der Steckdose gezogen und bin an den Stecker gekommen. Da ist ja immer noch ein wenig Restrom drauf und ich bekam eine gewischt!
Seit dem ...habe ich mir jedenfalls eingebildet..hat sich mein Kleiner weniger bewegt :,( Ich habe mir natürlich die größten Vorwürfe gemacht und habe heute morgen meinen FA angerufen und gefragt, ob was passiert sein könnte. Sie meinten eigentlich nicht, aber wenn ich möchte soll ich zum Herztöne hören kommen :IN LOVE:
Bin natürlich sofoert hin gedüst und....es ist alles in ordnung.
Trotzdem bewegt er sich heute weniger, aber das kann ja ganz normal sein, war bloss verwundert, weil er in den letzten so viiiel geturnt hat!
Liebe Grüße von der geschckten Sysa mit ihrem kleinen Krümel 23+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Nach großen Sorgen zurück vom FA

Hallo Sysa,
mensch, da musst Du Dich ja erschrocken haben!
Aber gut, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht hat Dein Krümmel gerade eine Wachstumsphase?
Liebe Grüsse
Jule

Nach großen Sorgen zurück vom FA

Huhu Sysa...
Na, du merkst wenigstens was ;-) , bei mir ist einfach Ruhe :-(
Wahrscheinlich bekomme ich ein ganz ruhiges, liebes Baby O:-)
Das mit dem Stromschlag kenne ich, auf der Pferdeweide, haben wir ordentlich Strom drauf, da die Ponys im Winter extremes Winterfell haben, na ja, letztes Mal hab ich genau beim Stromausgang einen gewischt bekommen, puh, mein Arm hat gekribbelt. Aber danach war ich eh zum FA und da war alles bestens :-)
Lg Kati 20+0 :ROSE:

Nach großen Sorgen zurück vom FA

Hallo Sysa

das war wohl ein großer Schreck,aber gut das alles in ordnung ist.

Dein kleiner wächst gerade und schläft jetzt mehr,warte ein paar tage und du wirst ihn wieder richtig spüren.

LG Ani

Nach großen Sorgen zurück vom FA

hi

was machst du denn für sachen

aber zum glück ist ja alles in bester ordnung. Aber nicht nochmal machen :-)

gglg nicky

Nach großen Sorgen zurück vom FA

schön das alles in Ordnung ist.

Mit den Kindsbewegungen ist es bei mir auch unterschiedlich, manche Tage denke ich das er gar nicht schläft und andere Tage merke ich ihn so selten, das ich manchmal erschrecke wenn er mich tritt.

Also mach dir keine Sorgen und Finger weg von den Steckern;-)

LG Nicole mit klein Lukas 25+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen