Suchen Menü

Nach fünf Tagen KH wieder da.....

Hallo zusammen
so melde mich zurück und lese mich mal durch. bin am Freitag um 0.10 Uhr mit Wehen aufgewacht und das bei 32+3. Habe gedacht na ja das vergeht wieder und gewartet. Um 5 Uhr wurde es mir aber zu kritisch und ich begab mich ins KH. Da stellte man auf dem CTG regelämassigei Wehen die wirksam waren fest. Ich bekam sofort Wehenhemmer und Lungenreifung. Zum Glück ging aber alles gut. Ich wollte dann am Samstag gegen den Entscheid der Aerzte nach Hause. ABER mein "lieber" Mann meinte er wolle das nicht. So musste ich wohl oder übel dem Arzt gehorchen. Ich konnte und wollte diese Verantwortung nicht ohne meinen Mann tragen und der stand partout hinter dem Arzt. Nun bin ich wieder hier mit Wehenhemmer und soll mich schonen. Sicher mal drei Wochen, dann schauen wir weiter. Ich bin sehr froh, dass der Kleine noch drin ist. Mal sehen wie das alles noch kommt.
Sind hier dann alle anderen Schwangeren noch da?????
So ich lege mich mal wieder etwas hin, konnte es natürlich nicht lassen die Badezimmer zu putzen. Aber gaaaaaaaaaaanz langsam...
Liebe Grüsse Michaela
Bisherige Antworten

Nach fünf Tagen KH wieder da.....

Ach herrje.... Das ist ja gar nicht gut :-(
Dann SCHONE Dich auch mal weiterhin ;-)
Soweit ich weiß, sind noch alle da. Die ersten Zwillibabys sind schon geboren :-)
GLG Tanja

Nach fünf Tagen KH wieder da.....

Hallo michaela,
schön das es dir erstmal wieder gut geht und der kleine sich doch anders entschieden hat. in mamas bauch ist es momentan ja noch viel viel schöner.
ich drück dir die daumen, dass die medis helfen.
schon dich und lass deinen mann das bad putzen
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nach fünf Tagen KH wieder da.....

Hallo Michaela,
das ist ja was. Hattest du schon mal so vorzeitig Wehen? Und wie sieht es mit den Vorbereitungen aus?
Hoffentlich hast du viel Unterstützung und du musst nicht zu viel machen, weil Wischen ist bestimmt nicht im Sinne der Doc`s ...denke ich mal.
Also schön noch ein bisschen aushalten und die Horizontale nutzen ..
LG Mala

Nach fünf Tagen KH wieder da.....

Huhu Michaela, wie jetzt, Badezimmer putzen????? *schimpf* ;-) Jetzt aber die Beine hochlegen und lieber Männe putzen lassen, wenn er sich schon solche Sorgen macht ;-) ;-) ;-)
Mensch, zum Glück ist alles gutgegangen und der Zwerg ist drinnengeblieben, wäre doch noch bissi arg früh gewesen.....Grüßle von Tina, die dir die Daumen drückt, dass ihr es noch ein paar Wochen schafft!!!!!

schön das du weider da bist und schön das es dir wieder besser geht...LG:

Nach fünf Tagen KH wieder da.....

Liebe Michaela,

schön, dass du wieder da bist mit Baby inside [:-}

schone dich schön und bitte nix mehr putzen O:-) ich weiss leicht gesagt

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Nach fünf Tagen KH wieder da.....

Hallo Michaela
Das sind ja keine schönen Nachrichten :O( Jetzt schon Dich aber auch schon und leg den Putzlappen weg *schimpf*.
Denk an das Baby.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe die blöden Wehen kommen nicht wieder.
LG Carmen 30+4

Nach fünf Tagen KH wieder da.....

Uiuiuiui - wünsche Dir alles Liebe, damit die Wehen weg bleiben und erst kommen wenn sie kommen sollen!
glg Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen