Suchen Menü

Nach fast 6 Monaten die richtige Windel gefunden :o)!

Ich habe an Neala schon sehr viele Windeln ausprobiert, wir fingen an mit Babylove und sind mit dieser Windeln sehr zufrieden. Aber die nächste Filiale in der es die Windeln gibt ist ca. 20 Autominuten von uns entfernt und dort komme ich halt nicht so oft hin, somit mußte ich jetzt andere Windeln kaufen. Die Activ Fit von Pampers sind klasse, aber halt auch teuer.
Jetzt habe ich gestern, weil ich Windeln zu Hause vergessen habe %) , die Simply Dry von Pampers gekauft und bin mehr als zufrieden damit - die hole ich jetzt immer! Heute Nacht hielt sie, Neala wurde 2 mal gestillt und nach fast 10 Stunden war die Windel mehr als voll und Neala trotzdem trocken am Po :THUMBS UP: .
Benutzt hier noch eine Mama die Windeln?
LG Savi
Bisherige Antworten

Nach fast 6 Monaten die richtige Windel gefunden :o)!

Huhu Savi, wir wickeln eigentlich mit Stoff, aber wenn wir doch mal Pampers brauchen (für größere Ausflüge etc.) dann kaufen wir auch immer nur Pampers. Ich finde die auch klasse, auch von der Passung her. Grüßle von Tina mit Yara 21 w3t :IN LOVE:

Nach fast 6 Monaten die richtige Windel gefunden :o)!

Hallo Savi,

die gleichen Windeln wie du haben wir auch ausprobiert. Von den Babylove bin ich gar nicht begeistert, ich fand die immer zu "kurz".

Wir benutzen von Anfang an Pampers. Zuerst die New Baby und jetzt seit kurzem die Baby Dry. Eine Packung Simply Dry hatte ich auch. Ich bin von allen Pampers Windeln super begeistert und kaufe nichts anderes mehr.

Um den teuren Preis zu umgehen, kaufe ich sie nicht im Laden, sondern günstig bei Ebay. Da gibt es Händler, die gleich 5 Packungen auf einmal verkaufen, das lohnt sich wirklich.

LG Chantal

Nach fast 6 Monaten die richtige Windel gefunden :o)!

Hallo Savi,

wir nehmen immer noch die Babylove - auch wenn ich zu dm auch ein Stückle fahren muss... Jonathan war darin auch noch so gut wie nie feucht am Popo. Klar, ab und zu läuft der Stillstuhl mal aus - aber das ist uns auch schon bei Pampers passiert... Und bei zwei Wickelkindern macht sich der Preisunterschied halt doch bezahlt...

Lg, Alex mit Lucia fast 2 Jahre und Jonathan 21 Wo 2 T

Nach fast 6 Monaten die richtige Windel gefunden :o)!

Hallo Savi

Wir benutzen derzeit die windeln von Rossmann...die babydream größe 4....und muß dazu sagen das die bei weiten net so gut sind wie die größe 3 ...in die er leider net mehr rein passt...die größe 4 sind zwar von der weiter her perfeckt...halten aber net so lange und sind uns schon 3 mal ausgelaufen...(bei pipi drin...und das wobei da so gut wie nix drin war)...hmmm...wir verbrauchen jetzt die restlichen windeln und dann gucken wir wieder mal nach anderen....will ja verhindern daser nen wunden po bekommt...naja...werde mich mal die tage auf dem weg machen und die läden vergleichen....den bei uns müßen es net umbeding die teuren windeln sein...

LG:Inna

Nach fast 6 Monaten die richtige Windel gefunden :o)!

Hi Inna,
ich nehme eigentlich auch lieber günstigen Windeln weil ich denke das die völlig ausreichen. Gestern das war echt so ein Notkauf und da Neala nicht in die Schlecker Windeln paßt habe ich die Simply Dry Gr. 3 mitgenommen, die Activ Fit gab es nicht in ihrer Größe. Wenn es geht werde ich weiterhin die Babylove nehmen, aber eben nur wenn ich grad auf der Ecke bin.
LG Savi

Nach fast 6 Monaten die richtige Windel gefunden :o)!

Hallo Savi,
ich nutze schon fast seit Beginn die Pampers Simple Dry und finde sie super.
Noch habe ich 3er hier aber als nächstes werde ich die 4er holen müssen. Ilea wiegt nun schon gut 8kg und da werden die 3er an den Beinchen doch zu eng. Sollen zwar bis 9kg sein, aber ich mag mein Baby nicht schnüren.
GLG, Tina mit Emily und Ilea

Nach fast 6 Monaten die richtige Windel gefunden :o)!

Hi Tina,
wir haben auch die 3 und sie passen noch sehr gut, Neala hat jetzt auch gute 8 kg.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen