Suchen Menü

Nach einer halben ewigkeit: Lagebericht:-))

Hallo meine lieben,

also nun schreib ich nach einer gefühlten Ewigkeit.

Erst einmal Glückwunsch allen Neu-Mamis und wünsche euch das alles super klappt beim kennen und lieben lernen:OK:

Uns geht es echt prima[:-} wir hatten super viel Glück mit so vielem, das stillen z.B. hat auf anhieb geklappt und läuft bis jetzt immer noch supi. Wo es ein bissi happert ist das Flavio nicht länger als 2-3 Std. aushält ohne zu stillen manchmal will er auch jede stunde (wahrscheinlich im wachstumsschub), das ist Nachts ein bisschen anstrengend aber man überlebts. Immerhin weis man wofür man es tut, für ein süßen Blick oder ein zufälliges grinsen oder für den lustigsten pups der welt und und und ach ich könnt ewig weiter schreiben. Wir (also Ich und Papa) sind jeden Tag aufs neue fasziniert von unserem Flavio, es macht uns so einen spaß. Zwar würd ich mich freuen wenn der Papa mehr im Haushalt helfen würde aber es kann ja nicht alles perfekt sein. Hinkriegen tun wirs am ende ja doch. Die Hebame lass ich mittlerweile nur noch einmal die woche kommen irgendwie brauch ich das gefühl das da ein geschultes auge mal drauf sieht doch. Und sie ist eine sehr nette, ich mach zwar nicht immer alles wie sie es rät, aber oft hilfts den ein oder anderen Tipp auszuprobieren.

Nächste woche gehen wir zur U3 das heist zum ersten Arztbesuch, bin echt gespannt wie das laufen wird. Aber wir wurden ja ziemlich durchgecheckt in der Klinik und danach beim Kinder-nephrologen wegen seinen Zysten-nieren (wo ja alles super ist d.H. keine symptome) die haben ja blut abgenohmen urin usw.

Nun im großen und ganzen ist bei uns alles ok und wir kuscheln von einem Tag in den anderen[:-}

Ich wünsch euch allen ganz viel spaß mit euren kleinen und llg

Danijela

Bisherige Antworten

und ein paar Bildchen...

Unser Flavio mit 3 Wochen

kommt hier auch milch ??!

oooohhhh.....

Nach einer halben ewigkeit: Lagebericht:-))

Hallo Danijela,
dass hast du wirklich sehr schön geschrieben und in einigen Sätzen habe ich auch meine Gefühle für unseren Kleinen wiedergefunden!
Schön, dass es Flavio so gut geht. Die Fotos finde ich wirklich süß. Babys mit vielen Haaren sind so niedlich. Unser hat ja auch so eine Haarpracht und war damit der Star im Krankenhaus. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß mit Flavio und berichte mal wie die U3 war.
VLG Monia mit Lennox 2W+5T :IN LOVE:

Einen süßen Fratz habt ihr da. Alles Gute weiterhin für euch.

Nach einer halben ewigkeit: Lagebericht:-))

Hallo Danijela,

ach, das liest sich aber schöööööööööööön :-)

Und 2-3 Stunden bis zum nächsten kleinen, großen Hunger sind doch völlig nomral für den Anfang. Das pendelt sich alles irgendwann ein und viele kleine Mahlzeiten sind ja auch viel verträglicher.

Elias hat jetzt noch immer kaum mal eine längere Pause zwischen seinen Mahlzeiten. Die längste Pause macht er zwischen 20 Uhr und 24/1 Uhr. Das sind dann so etwa 4 Stunden. Aber ansonsten schafft er die nie, da wird immer schon nach 2,3 Stunden wieder gekräht ...

Ich hab mich echt dran gewöhnt. Mittlerweile genieße ich sogar das nächtliche 3,4 Mal stillen. Und schlafe mit dem fröhlich schmatzenden eng an mich gekuschelten Paketchen gleich weiter ;-)

GLG Chrissi mit Hanna im Kiga und Elias 8w4t

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen