Suchen Menü

Nach dem heutigen FA-Termin möchte ich zu euch kommen - nehmt ihr mich auf?

Hallo zusammen,
schon eine ganze Weile lese ich hier bei euch im Forum mit. Nach meinem heutigen FA-Termin möchte ich mich endlich zu euch gesellen. Erst mal ein paar Info's über mich. Also, ich bin 27 Jahre alt und zum ersten mal schwanger. Mein ET ist der 18.06.2010, d.h. ich bin heute bei 11+5.
Heute war es endlich soweit, nach 4 langen Wochen hatte ich wieder einen FA-Termin. Ich bin mit einem sehr mulmigen Gefühl zu der ersten VU gefahren, weil ich fast gar kein SSW Anzeichen hatte. Bis auf Müdigkeit, hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und eine wachsende Oberweite habe ich nichts gemerkt. Aber was soll ich sagen, unserem Krümelchen geht es sehr gut. Es hat ganz wild geturnt, sich gedreht und hat Mama und Papa gewunken [:-}.
Es hat eine SSL von 4,9 cm und somit, laut FA für 11+5, genau die richtige Größe.
Ich wünsche uns allen alles Gute und hoffe ihr nehmt mich auf, damit wir gemeinsam eine schöne Kugelzeit verbringen können.
Viele Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

Nach dem heutigen FA-Termin möchte ich zu euch kommen - nehmt ihr mich auf?

Hallo Daniela,
herzlich willkommen hier bei uns!
Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit, weiterhin so wenige Beschwerden und eine schöne Zeit hier im Forum!
ggLG Moosmutzel 15+0 :KISSING:

Nach dem heutigen FA-Termin möchte ich zu euch kommen - nehmt ihr mich auf?

Hallo und herzliche Willkommen in unserer Runde :)

Schön, dass alles in Ordnung ist und es deinem Krümel gut geht.

Eine beschwerdefreie und schöne Kugelzeit wünsch ich dir schonmal an dieser Stelle ;-)

Liebe Grüße

Starlight mit Maikäferchen 18+1

Nach dem heutigen FA-Termin möchte ich zu euch kommen - nehmt ihr mich auf?

Hallo Daniela :-)

Einen :IN LOVE: -lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein nochmals :IN LOVE: -liches Willkommen hier im Forum.

Setz Dich :-),nimm Dir nen Geduldstee:DRINK: ,den können wir hier immer Alle gut brauchen-;-) und fühl Dich wohl bei uns:-)

Ich wünsche Dir auch eine tolle,beschwerdefreie Kugelzeit:-) .

GLG Nina 18+1:ROSE:

Nach dem heutigen FA-Termin möchte ich zu euch kommen - nehmt ihr mich auf?

:IN LOVE: lichen Glückwunsch und willkommen im Forum.
LG Tanja mit Luisa und Herrn Himbi 14+6

herzlich willkommen und freue mich auf deine beiträge! gggglg

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Auf eine tolle Kugelzeit :o) Gruß

Nach dem heutigen FA-Termin möchte ich zu euch kommen - nehmt ihr mich auf?

Vielen Dank an euch alle, dass ihr mich so nett aufnehmt! :-)

Herzlichen Glückwunsch und immer rein in die gute Stube :-) LG

Glückwunsch zur Schwangerschaft, fühl dich herzlich aufgenommen!

Klar! Willkommen bei den Kugelbäuchen! LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen