Suchen Menü

Nach dem Motto: "Ist die Katze aus dem Haus...

....tanzen die Mäuse auf dem Tisch", hat sich Enya heut VM über die Spielzeugkassa ihrer großen Schwester hergemacht!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

Nach dem Motto: "Ist die Katze aus dem Haus...

ich fass es ja nicht, wie weit einige der baby´s hier im forum sind

deine maus ist paar tage älter als lennox und sie zieht sich da schon alleine hoch ?

mein kleiner bengel macht keinerlei anstalten

da kommt man schon ins grübeln

er heult immer noch wenn er sich auf dem bauch rollt und es nocht nicht zurück schafft

er hebt den popo an, zieht die knie an den bauch, aber das wars auch schon :-X

ich bin ja voll faziniert

lg kerstin mit dem faulen lennox

Nach dem Motto: "Ist die Katze aus dem Haus...

Hallo Kerstin,

ich mag es überhaupt nicht, wenn man von faulen Kindern spricht. Ist überhaupt nicht bös gemeint und versteh auch schon, wie Du das meinst. Aber Dein Lennox ist doch motorisch abslout im Zeitfenster...es gibt immer Kinder, die schneller sind als andere. Das hat ja nix mit Faulheit zu tun sondern mit körperlicher Entwicklung. Wenn er vom Körperbau einfach noch nicht so weit ist, kann er versuchen wie er will. Es braucht alles seine Zeit.

Ist ja auch toll und ich staune auch gerne darüber, was andere babies schon können :-) Kinder wie enya, die sich mit nem starken halben Jahr hochziehen sind aber die Ausnahme und keinesfalls die Regel, da gibts nicht zu grübeln ;-)

LG, Petra

Nach dem Motto: "Ist die Katze aus dem Haus...

huhu petra,

mit dem faul, das meinte ich auch nicht so wirklich

ich weiß auch das es eher die aussnahme ist wenn baby´s schon so zeitig mobil sind

ich bin aber erstaunt was hier einige schon können, bin aber keinesfalls neidig oder so

denn irgendwo im beitrag schrieb ich ja auch, dass ich das alles ganz tolll finde, aber es doch lieber habe, wenn mein baby eben noch wie ein baby ist

alles kommt eben zu seiner zeit

ich wünsche einen schönen 3. advent

Nach dem Motto: "Ist die Katze aus dem Haus...

Huhu Kerstin,

ich hab auch nicht den Eindruck, dass Du neidisch bist. Hier hat doch ohnehin JEDE Mama das BESTE KIND der Welt, oder nicht ;-) ?!?

Hab das jetzt nur mal unter Dein Posting geschrieben, weils mir die letzten Wochen öfter mal aufgefallen ist, dass manche Mamas von ihren faulen Kids sprechen :-) . Nix für Ungut!

LG und Dir und Deiner Family auch nen schänen 3. Advent! Petra

Nach dem Motto: "Ist die Katze aus dem Haus...

Kerstin, was soll ich dir sagen...
bin selbst ganz erstaunt, was Enya für motorische Entwicklungssprünge macht!
Als faul würd ich Lennox aber wiklich nicht bezeichnen!
Fiona hat sich mit dem Alter "nur" gedreht, ABER wir waren mega stolz!
Sie hat mit 8 Monaten begonnen zu robben und mit Hochziehen ging es dann mit 9,5 Monaten los... und ich dachte eigentlich, das wäre schnell!!!!!!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

wirklich klasse deine maus... bin ja mal gespannt, welches baby hier die ersten schritte macht :D

Nach dem Motto: "Ist die Katze aus dem Haus...

Viola!!!

Ich staune Bauklötze, was Deine Maus da auf den Bildern macht! Und wie stolz sie in die Kamera guckt *gg*. Davon sind wir noch meilenweit entfernt, und das ist auch gut so (sonst müsste ich jetzt schon das Spielzeugregal der grossen Schwester im WoZi umräumen).

Mensch, wo ist denn das Baby nur hin?!?

LG, Petra

Baby?! Ja, gute Frage...

... leider hat es Enya anscheinend sehr eilig groß zu werden! %) :-X
LG

Nach dem Motto: "Ist die Katze aus dem Haus...

hehe.....
sag mal steht sie schon? wow...
LG Binta
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers

Nach dem Motto: "Ist die Katze aus dem Haus...

Hallo Viola,
das ist ja echt der Wahnsinn!Und so süss sieht das aus, wie Enya da hockt und sich dann tatsächlich hinstellt!
Das ist für mich unvorstellbar, das meine Maus so etwas schon könnte!Sie sind ja noch so klein und Finja hat ja auch jetzt gerade mal begonnen rückwärts zu robben :-)
lg Friederike

Nach dem Motto: "Ist die Katze aus dem Haus...

wow! deine enya legt ein thempo vor.
emil ist 1 monat älter und kann das noch nicht..
ab jetzt wird die grosse schwester ihre sachen weg räumen müssen :-P

Nach dem Motto: "Ist die Katze aus dem Haus...

Ist das süüüüüß. Hab mir das Foto heute schon 4x angesehen.
Das ist einfach zu goldig. Wie frech die schon sind in dem Alter.
Und das sie sich schon hoch zieht. Lena ist drei Wochen jünger und dreht sich grad mal auf den Bauch.
LG Michaela

so süß...Enya hat so viel Spaß dabei, schmelz.. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen