Suchen Menü

Nach dem Laufrad Drama bei Ebay

habe ich heute ein super Schnäppchen gemacht. Ich hab vor ein paar Tagen ein Puky Laufrad für 45 Euro bei den Ebay Kleinanzeigen gefunden. 12 Zoll und sogar mit Ständer und Bremse und in hellblau wie das kleine von Niklas auch. Hab es mir dann für heute reservieren lassen und Niklas 10 Zoll Laufrad bei den Kleinanzeigen angeboten.
Ich bekam dann eine Email wie weit wir von Simbach am Inn weg wohnen und meine Antwort war, da fahre ich am Mittwoch eh hin (genau dort war das neue Laufrad abzuholen) und ich könnte das kleine Laufrad dann mitbringen.
Gesagt getan und so war ich heute mit Niklas unterwegs zu Laufradgeschäften :-) Waren zwar 80 km zu fahren statt der im Routenplaner angezeigten 50 km aber nicht so schlimm. Unser Laufrad hab ich für 45 Euro verkauft und das große hab ich sogar für 40 Euro bekommen :BRAVO: Also ein super Schnäppchen gemacht und Niklas ist glücklich und stolz.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen