Suchen Menü

Nach dem Essen immer mega aufgeblähte Bauch!

Ich weiss nicht was los ist mit mir, aber jedesmal nach dem Mittagessen tut sich mein Bauch wie ein Ballon aufblähen. Bin erst 7+2 und da muss ich schauen das meine Arbeitskollege nicht auf die Idee kommen ich sei schwanger. Hat vielleicht noch Jemand das gleiche Problem?
LG Tami :JOKINGLY:
Bisherige Antworten

Nach dem Essen immer mega aufgeblähte Bauch!

Das kenne ich! Ich bin ca. 7+0 und auch immer total voll! Also, ich habe eher Appetitlosigkeit und esse natürlich trotzdem einiges und habe abends dann immer einen riesigen Bauch, den ich nicht einziehen kann...

Nach dem Essen immer mega aufgeblähte Bauch!

am schlimmsten finde ich es wenn ich obst gegessen habe, sonst ist es ziemlich normal, esse aber momentan auch nicht viel, habe auch eher weniger appetit.
lg tami

Nach dem Essen immer mega aufgeblähte Bauch!

Hallo Tami,
das Problem hatte ich (ob jetzt auch noch keine Ahnung, der Bauch ist schon recht rund) auch. Nach jedem noch so kleinen Happen ging der auseinander. Desshalb musste ich auch so früh Umstandshosen trage, da das zum Dauerzustand wurde. Und da war auch nichts mit dem Verwandten nach der 12. Woche bescheitsagen. Das sah dann alles schon recht eindeutig aus. Mit was es etwas besser ging war Tee und Knäckebrot mit Butter. Das ging ganz gut. Ich habe einen SS-Tee und der ist super. Gewöhn dich lieber gleich an deine Kugel. So schnell geht die nicht weg.
GLG Catrin
13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen