Suchen Menü

Nach dem Bild nun die News..

Danke erst mal für eure komplimente!
Die süße Maus ist erst seit gestern so wach, vorher hat sie nicht geguckt.
seit gestern atmet sie nun auch wieder ganz ohne Hilfe, und fast komplett ohne alarme (heute ging in 6 stunden 1 mal die Sättigung etwas runter, sonst nix).
Bei der chefarztvisite hat der Professor gemeint, wenn nix mehr dazu kommt, nix mehr passiert brauchen wir uns wegen der Blutung nicht allzugroße Gedanken machen, die Stelle an ders geblutet hat ist nicht ganz so schlimm. Das wird nur sehr weniger oder eher garkeine Auswirkungen auf ihr Entwicklung haben.
Wenn alles so weiter läuft wie jetzt, dann muss sie nur noch lernen an der Brust oder aus der Flasche zu trinken, und etwas wachsen, und 36+0 wochen alt sein, und dann darf sie nach hause... Wahrscheinlich gesund...
Ich hoffe so sehr, dass jetzt nix mehr kommt...
Danke an alle die uns die daumen drücken!
LG
Bianca mit Alina 13 tage alt
Bisherige Antworten

das ist wunderbar!!!

liebe bianca,
ich freue mich so sehr über deine guten nachrichten!!!!
was für eine große erleichterung [:-}
wunderbar!!!!!! den rest schafft ihr jetzt noch mit links!
gglg nike

Ich freu mich so sehr für euch- hoffe die Kleine Maus macht weitere Fortschritte! Alles Liebe

Nach dem Bild nun die News..

Hallo Bianca,
das hört sich doch schon sehr gut und hoffnungsvoll an! Weiterhin alles Gute für Euch!
LG Sonja!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wunderbar!

hallo bianca!

das klingt sehr positiv und es freut mich sehr, daß ihr hoffnungsvoll in die zukunft blicken könnt!

deine kleine ist sehr süß und tatsächlich sehr wach auf dem foto!

wie ist es denn mit deiner mutter weitergegangen bezügl. op und ergebnis?

bist du eigentlichin einer uniklinik zur entbindung gewesen?

lg, sonja

wunderbar!

Hi,
bei der Biopsie kam raus, dass es noch kein krebs ist, in 4 Wochen ist die konisation, dann dürfte es gut sein...
Ich war nicht in einer Uniklinik, aber in einer sehr guten klinik mit einer super neonatologie...
LG
Bianca

ich nochmal

hallo!

na, dann hat deine mutter sich doch gegen eine gebärmutterentfernung entschieden?!

hauptsache, sie ist und bleibt gesund!

wegen der klinik habe ich gefragt, weil ich irgendwie in erinnerung habe, daß du am niederrhein wohnst und dann könnte es sein, daß du bei meinem arbeitgeber zur entbindung warst.

sorry, war einfach nur neugierig...

lg, sonja

Ich feru mich so sehr für euch und hoffe das die kleine weiterhin so super kämpft...LG:

Freut mich für dich! LG Danny

Nach dem Bild nun die News..

Hallo Bianca! Das sind ja tolle Neuigkeiten von Alina [:-} :BRAVO: [:-}! Ich drücke der kleinen Zuckerschnute weiterhin ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:, das die tollen Fortschritte weitergehen!
Liebe Grüße Tina 2x(36+1) :IN LOVE: :IN LOVE:

Nach dem Bild nun die News..

Liebe Bianca,

eine ganz süße Maus hast Du da und sie sieht so tapfer aus...

Ich freu mich riesig, dass Du uns so gute Nachrichten schreibst und bis jetzt alles so verläuft und auch für die Zukunft gut aussieht [:-} !

In Gedanken natürlich immer noch bei Euch und Daumen weiterhin gedrückt, Johanna.

Nach dem Bild nun die News..

Liebe Bianca,
es freut mich sehr für Euch, dass alles so gut aussieht.
Natürlich drücken wir auch weiterhin die Daumen, damit Ihr die Kleine bald mit nach Hause nehmen dürft.
LG Jeanette

Nach dem Bild nun die News..

Hi Bianca,
schön das es so toll läuft und Eure Püppi langsam fit wird.
LG Savi

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch, daß sich weiterhin alles so positiv entwickelt! Alles Gute, Julinka

Nach dem Bild nun die News..

hallo bianca,

das freut mich das es fast ohne arlam ging, die kleine sieht ja auch schon fit auf,wie gesagt ich drücke euch fest die daumen das du sie bald mit nach hause bekommst, und das alles io würd bei der kleinen maus

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Nach dem Bild nun die News..

Liebe Bianca,
das klingt ja alles super wunderbar phantastisch :-)
Ich freu mich so für Euch :-9
Ich sag doch glaub ganz fest daran Frühchen können phantastisches vollbringen.
Alle Daumen von uns sind fest weiter gedrückt für deine Prinzessin das sie es weiter super macht wie bisher.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nach dem Bild nun die News..

Bianca, das hört sich fantastisch an!!!!! Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass ihr die süße Maus so schnell wie möglich nach Hause holen dürft!!!!! Und dass absolut nichts mehr dazwischen kommt! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+4 :IN LOVE:

Nach dem Bild nun die News..

Hallo Bianca,

ich habe oft an Dich und Deine Süße gedacht...

Um so mehr freue ich mich, dass es heute durchaus gute Nachrichten von Euch zu lesen gibt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich hoffe sehr mit Euch, dass jetzt nix mehr kommt und drücke dafür ganz fest die Daumen!!!

Sei nochmals ganz lieb gegrüßt

Bianca

Nach dem Bild nun die News..

Liebe Bianca,

das sind ja ganz fantastische Neugkeiten

Daumen bleiben weitergedrückt!!!

alles, alles Liebe, für euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Das ist einfach nur schön! Weiter so! LG Carmen

Nach dem Bild nun die News..

Liebe Bianca!
Das sind doch mal supergute Neuigkeiten!
Ich wünsch Euch das Allerallerallerallerbeste dass jetzt alles so gut hinhaut und die kleine Maus dann gesund nach Hause kommt!!!!!
Dicker Drücker
Louise :KISSING:

Liebe Bianca! Das sind tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für Euch! GlG von

Nach dem Bild nun die News..

Hallo Bianca,
dass sind wunderbare Neuigkeiten von deiner Maus und ich freue mich sehr.
Wie geht es dir denn, kommst du mit deinen KH-Besuchen nun besser klar und hast Unterstützung gefunden.
Ist deine Abnahme stressbedingt; ist ja schon einiges was innerhalb kurzer Zeit runterging.
LG Mala, bei 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen