Suchen Menü

Nach dem Aufstehen Wasser in den Füßen?

Huhu nochmal....
Ich habe heute morgen bemerkt, das ich dicke Knöchel habe und das direkt nach dem Aufstehen.... Ich hatte noch nie Probleme mit Wasseransammlungen, auch nicht in den ersten beiden Schwangerschaften. Es ist jetzt nicht so extrem, aber schon morgens?
Habt ihr das auch?
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Hier regnet es jetzt endlich [:-}
Bisherige Antworten

Nach dem Aufstehen Wasser in den Füßen?

Huhu Kati

nein Keine Probleme damit.

Bei uns darf es heute nicht regnen sind nämlich zum Grillen eingeladen also behalt den Regen bei dir.:OK:

LG Ani

Nach dem Aufstehen Wasser in den Füßen?

Hallo Kati!
Also, morgens hab ich nur wenig Wasser in den Beinen, es wird bei mir aber im Laufe des Tages ärger.
Was bei mir hilft: nachts die Füße auf 1-2 Kissen hochlagern, dann hab ich morgens viel weniger Ödeme.
lg, Cora (33+5)

hatte ich auch heute morgen. kommt von der hitze gestern und in der nacht denke ich

Nach dem Aufstehen Wasser in den Füßen?

Hallo,
ja habe ich auch :-(( Ich wüßte gerne woher das Wasser überhaupt im Sommer kommt, also für was es gut sein soll...... Nun ja solang sonst alles in Ordnung ist müssen wir das wohl so hinnehmen :-((
lg Maria 24+4

Zum Glück bin ich davon bisher verschont geblieben. Ich hoffe, das bleibt auch so. Lg

ich habe den ganzen tag wasser in den Füßen ......

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen