Nach all Euren Namensfragen, steht unser nun fest!
Juchuuuu [:-} jetzt steht auch unser Maedchenname [:-}
Das macht mir immer ein ganz schlechtes Gewissen, zu lesen wie weit Ihr mit allem für Eure Babys seit (Namen, Zimmer,Klamotten etc...) wir kommen ja mit nix aus dem Quark
Deshalb bin ich froh , dass das nun geregelt ist. Für unsere Verhältnisse sehr früh :-)
Verraten kann ich ihn aber noch nicht (es lesen Leute mit, die sann meinen Kindern sagen, wie schrecklich ich doch wieder einmal bin, bei meiner Namensgebung)
Es ist aber schon mal nicht:
Eowyn, Jella, Juno, Mailin, Glenna und Liv
Da werden wohl viele sagen ein Glück ....wie ?
:-D
Naja es ist ein anderer und auch nicht so gängiger Name....
LG Carmen 20+6
wir verraten den Namen auch nicht jedem. Aber unsere Tochter weiß auf jeden Fall wie ihre Schwester heißen wird.
Finde es total süß wenn sie über sie oder mit ihr spricht und sie dabei beim Namen nennt.
Als bei uns das Geschlecht feststand brauchte ich aber auch direkt einen Namen. Mag gerne zwischendurch mit meiner Bauchmaus sprechen.
GLG, tina (23+6)
dabei bin ich doch sooooo neugierig...
grrmmpfff....muß ich mich wohl bis zur geburt gedulden, bis ich euren namen erfahre ;-)
bei uns verdrehen ja auch alle die augen (natürlich meist hinter unserem rücken) und auch dieser name wird wieder für ein "wie bitte?!?" sorgen, da bin ich mir sicher!!! :-D
aber wir sind noch nicht endgültig entschieden - deshalb sag ich hier auch erst mal noch nix. aber sobald er steht, werde ich ihn hier verraten und dann können hier auch mal alle fröhlich mit den augen rollen :KISSED: ;-)
glg nike
*brennend vor neugier*
Das freut mich für Euch! Glückwunsch, sag ich da!
Finde ich beeindruckend, dass ihr schon soweit seid. Ich muß das Baby erst sehen um dann von einer Liste von Namen zu enscheiden.
Lg Julia
Hallo Carmen,
von wegen weit... wir haben noch rein gar nichts, weder Namen, noch Babyausstattung, noch Kinderzimmer. Wir haben echt noch nichts von alle dem, finde aber wir haben auch noch echt viel Zeit?! Letzte Woche wollten wir fast den Maxis Cosi kaufen, weil er im Angebot war, aber es war mir einfach zu früh, obwohl ich nicht abergläubisch bin!
Schön, dass Ihr Euch auf eienn Namen geeinigt habt, für uns ist das auch ein schwieriges Thema, aber wir wollen eh noch auf das Outing warten.
Ich finde es schade, dass wir den Namen nicht erfahren, habe aber Verständnis. Ich werde das Outing auch erst nach Weihnachten verkünden, weil es dann auch erst unsere Familie erfahren soll und meine Schwester hier immer mal wieder reinspäht.
LG, Johanna 17+4.
Liebe Carmen,
ich freu mich, für euch [:-}
gerade beim Namen, da gehen die Geschmäcker im Allgemeinen so auseinander, unmöglich es jeden recht zu machen, Hauptsache ist doch, er gefällt euch und ihr seid euch einig ;-)
schönen Sonntag euch!!! :THUMBS UP:
GLG, Hanka
verrätst du mir denn, ob du Ideen für einen Jungennamen gehabt hättest und wenn welche. Zwar wissen wir noch nicht definitiv was wir erwarten, aber bei den Jungennamen tun wir uns soooooooo schwer ...
LG Mala, 23+6 und weder in der Ausstattung noch in der Namenswahl weit ..
Da wir ja schon sehr früh das Geschlecht gesagt bekommen haben, haben wir uns nicht so lange mit der Jungennamensuche auseinander gesetzt.
Also meine Favoriten waren:
Keno
Maddox
Bela
Lucian
Finlay
Replay ;O)
Levi / Levin
Bo + Zweitnamen
Mo + Zweitnamen
und natürlich meine nordischen
Joris, Mattis
LG Carmen 21 +0
[:-}
Levin steht auf meines Liste auch ganz oben; leider aber nicht auf der Wunschliste meines Mannes. Finde das ja toll, wenn man und frau sich schnell einig sind; grad bei "exotichen" Namen. Leider gehört mein Mann zu denen, der die feste Überzeugung hat, dass er den Namen bestimmen darf. Meinen beiden Ältesten hab ich ja die Namen geben dürfen (da war ich alleine) und deshalb hab ich es eingesehen, dass wir bei unserem ersten gemeinsamen Kind ihn bestimmen lassen (der Name gefiel mir auch ...), aber jetzt würde ich gerne gemeinsam auswählen ...hoffentlich wird das noch was vor dem Kreissaal .. :-D
LG Mala
Hey Carmen- ich finde aussergewöhnliche Namen schön- wir wissen zwar noch nicht welches Geschlecht unser kleiner Liebling hat, aber einen Namen für beide Möglichkeiten hatten wir schon weit vor der Schwangerschaft- zum Glück sind wir uns auch beide ohne große Diskussion einig gewesen :-) Bin auf jeden Fall gespannt wie eure Wahl ausgefallen ist- auch wir werden bis zur Geburt niemand etwas verraten :-* GLG Aline + Krümel 18+0 :IN LOVE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen