Suchen Menü

Nach Wadenkrampf kann ich kaum noch laufen

Hallo zusammen,
ich hatte gestern Morgen einen Wadenkrampf der echt lang angedauert hat und richtig weh tat bin dann in die Apotheke gefahren um mir Magnesium zu holen das habe ich dann genommen und als ich heut morgen aufgestanden bin konnte ich kaum laufen.
Weiß jemand was da hilft!
lg nicole
Bisherige Antworten

Nach Wadenkrampf kann ich kaum noch laufen

Huhu Nicole,

ich vermute Du hast nun einen ganz bösen Muskelkater....glaube ausser Bewegung und Magnesium zu nehmen.....hilft kaum etwas.....vielleicht eine warme Badewanne....aber bei dem Wetter?%)

Lieben Gruss,Kirsten und Moritz 22+0

Nach Wadenkrampf kann ich kaum noch laufen

na prima das hat mir gerade noch gefehlt versuche so gut es geht mich zu bewegen werde ja auch dazu gezwungen :-) da meine Hunde ja mindestens dreimal am Tag raus wollen.
Danke schön

Nach Wadenkrampf kann ich kaum noch laufen

Was hast Du denn für Hunde? Habe auch einen kleinen Wirbelwind...einen Foxi Glathaar....Floh....

Die WauWaus

Wir haben eine Malteser Mischlings Hündin die ist jetzt 5Jahre. Einen Tibet terrier Mix der ist 1 Jahr und dann noch eine Golden Retriver Dame die ist 6 mon wobei die alles andere als ne Dame ist eher ein Bauer aber süß.Habe die heute auch nur laufen lassen mussten sich selbst auf der Wiese auspowern da ich nicht in der lage war groß artig mit denen zu spielen lg nicole

Nach Wadenkrampf kann ich kaum noch laufen

Da musst Du wohl mit durch. Der Schmerz nach nem Krampf hält meistens 1-2 Tage vor. Außer Bewegen hilft da auch nix.

LG Iris mit Prinz

magnesium und bewegung - mehr kann man da nicht machen! gute besserung! GGLG von

magnesium und bewegung - mehr kann man da nicht machen! gute besserung! GGLG von

Na dann hab ich bestimmt noch ein wenig davon solang das nicht schlimmer wird ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen