Suchen Menü

Nach Umzug endlich wieder Internet.

Hallo alle zusammen,

jetzt haben wir auch endlich wieder die Möglichkeit ins Internet zu kommen. Bei uns ist einiges passiert in der letzten Zeit.

Wir sind ja ende August "kurzfristig" (innerhalb von 2 Wochen!!) umgezogen. Jetzt haben wir nach langem Stress und ner Urlaubsreise zwischen drinnen eine schöne neue Wohnung mit rieeesem Garten und zwei happy Kindern die schon fast im Garten wohnen. Der Stress hat sich also gelohnt.

Unsere Dana ist inzwischen 9 Monate alt. Bei ihr ist auch einiges passiert. Sie hat einen richtigen Schnellstart in den letzten Monaten hingelegt. Vor dem Umzug hat sie ja bereits erste Krabbelversuche unternommen. Die hat sie dann auch sehr schnell verfeinert und ist mitlerweile beim Laufen angekommen. Ich konnte es selber nicht fassen als sie da vor mir spaziert ist. Wenn ich ehrlich bin hab ich anfangs garnicht so drauf geachtet da sie es immer nur kurz von einer Couchkannte zur anderen gemacht hat. Aber mitlerweile geht das schon ganz gut. Kurze strecken durch die Wohnung und mit etwas hilfe hinterher läuft sie ganz alleine. Wahnsinn, und ich dachte meine Sohnemann mit 11 Monaten ist schnell.

Sonst geht es uns sehr gut, haben uns auch ganz gut in der Wohnung eigelebt. Mein Kleiner hat jetzt auch einen neuen Kindergarten. Mal sehen wie das so läuft. Aber es gefällt ihm sehr gut, und das ist das Wichtigste. [:-} [:-} [:-}

Hier noch ein paar Bilder. Hatten leider keine Zeit mehr zu machen. Ist die Ausbäute von 2 Monaten. :-[ :-[ :-[

Hier im Urlaub vor drei Wochen

Und beim Spielen mit dem großen Bruder Dustin

Allen schöne Grüße

Catrin und Dana, mitlerweile 9 Monate

Bisherige Antworten

Nach Umzug endlich wieder Internet.

Schön, dass Umzug und Urlaub alles gut über die Bühne gegangen ist! Ist ja faszinierend, dass Dana schon durch die Wohnung "rennt". Wir sind immer noch beim rückwärts schieben ;-)
Seid ihr weit weg gezogen? Ihr habt doch mal in AÖ gewohnt??? Oder noch in der Gegend?
Ach ja, wohnen im Garten! Könnt ja ein kleines Zelt draußen aufstellen ;-) Haben hier mal die Nachbarn von uns im Sommer gemacht und dann haben die Kinder ne Nacht draußen geschlafen, aber die waren auch schon älter (6 und 9)!
LG :-)

Nach Umzug endlich wieder Internet.

Hallo

wir wohnen ungefähr 5 Min. mit dem Auto von AÖ weg. Also gleich in der Nachbarschaft in einem kleinen Dorf. Was das Zelten angeht, das wird bestimmt noch ne ganze Weile dauern bis einer von den Zweien das macht. Mein Großer ist ein kleiner Angsthase, da braucht es dann schon viel Überredungskunst bis der das macht. :-X Aber die Idee ist super.

LG Catrin

prima, da ist ja wirklich viel passiert. wünsche euch weiterhin so viel freude :-) lg-->

Willkommen zurück,

süße Mäuse hast Du, Glückwunsch zum kleinen Läufer bzw. Läuferin und ich hatte scho überlegt, wo Du steckst.

LG Nicole

Willkommen zurück,

Hallo Nicole,
der Umzug war wirklich sehr kurzfristig, da sind die mit dem Umstellten nicht hinterher gekommen. Dann war bei denen die Adresse falsch, aber gemeldet hat sich dann aber auch keiner. Aber gut, jetzt geht ja alles wieder.
LG Catrin

Glückwunsch, dann haben wir ja den ersten Läufer hier??

Sie läuft richtig frei? Das ist mit 9 Monaten wirklich sehr früh...ist ja Wahnsinn!
Und Glückwunsch auch zu Eurer neuen Wohnung...es geht nichts über einen schönen Garten! Vor allem für die Kinder...
LG, Andrea+Antonia, 7M 1,5W, immerhin krabbelnd unterwegs

Glückwunsch, dann haben wir ja den ersten Läufer hier??

Hallo Andrea,

glaub mir, nach dem ersten Kind weiß ich das es auch sehr angenehm sein kann wenn die Kinder erst später krabbeln oder gar laufen. Aber es ist sehr lustig anzusehen. Wie sie das so schnell gelernt hat kann ich mir auch nicht erklären. :-X Drei große ?.

LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen