Suchen Menü

Nach Jahren: Ich bin wieder da! ;-)

Soooo, geschlagene vier Jahre habe ich nix mehr von mir hören lassen. Fast fünf sogar..... mein Sohn wird nämlich bald fünf Jahre alt.... und...was soll ich sagen? Nachdem es mich doch noch mal gepackt hat habe ich heute mal nen Test gemacht: Positiv!
Bin also wieder im Club und hoffe, dass es bleibt......
Viele Grüße von mejillon (die sich aber ganz ehrlich auf das Kind, nicht aber auf die Schwangerschaft freut.... :SORRY: )
Bin nur ehrlich....... da ist mir die Geburt noch lieber als die neun Monate davor....
Aber: Muss ich wohl durch!
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen !!

Hallo Mejillon,
schön, dass du da bist !! Mein Sohn wird auch in ein paar Wochen 5 - allerdings haben wir auch noch eine 7-jährige Tochter !
Ich wünsche Dir alles Gute für die SS - und dass die Zeit für Dich schnell vorbei geht !!
GLG
Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen !!

Hallo Sandra!
Vielen Dank! Ach, ich hab einfach mal die Hoffnung, dass es dieses mal gaaaanz anders wird.... ;-) zumindest behauptet das meine beste Freundin, die gerade ihr zweites Baby bekommen hat....... ich hoffe, sie hat Recht....! :-)
mejillon

Nach Jahren: Ich bin wieder da! ;-)

hallo
und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
darf ich fragen warum die dich nicht auf die schwangerschaft freust..verlief deine andere nicht gut?
ich hoffe diesmal kannst du die ss auch geniessen
glg janine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nach Jahren: Ich bin wieder da! ;-)

Hallo!!
Bist Du nicht Utes Freundin (aus KA)??? Ich meine, wir hätten uns bei einem Forumtreffen in Utes Garten kennengelernt. Kann das sein? War im Mai 2005, da waren unsere Mäuse alle so ein Jahr alt und Dein Sohn glaube ich etwas älter. Habe mir irgendwie Deinen Nick gemerkt.
Wie auch immer: auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!!
LG katrin 6+5 mit Shayan (4,5 Jahre), Milan (2,3 Jahre) und Julchen (da das Baby voraussichtlich im Juli geboren wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen