Suchen Menü

Nach Impfung weggetreten

Hallo,

ich war heute mit Laura zur U4 (alles bestens) und zum Impfen. Nach der Impfung hat Laura so geschrien, dass sie keine Luft mehr bekommen hat. Nachdem ich sie angepustet habe hat sie Luft geholt und dann war sie auf einmal weggetreten, für ca. 30sek. Ich hab nen riesiegen Schrecken bekommen. Der Arzt kam dann sofort zurück und hat sie abgehorcht. Er hat dann versucht mich zu beruhigen. Das sowas schon mal passiert und das ich mir keine Sorgen machen soll. Die mache ich mir aber trotzdem. Traue mich momentan nicht sie alleine zu lassen. Schon garnicht wenn sie schreit.

Ist euch schon mal sowas passiert?

Bisherige Antworten

Nach Impfung weggetreten

hallo
sie wird wohl hypervebtiliert habe. da muss sie schon ordentlich schreien das das noch mal auftreten sollte. und bis dahin wirst du sie bestimmt schon beruhigt haben. also mach dir keine sorgen.
lg catrin

Nach Impfung weggetreten

Nein, das ist uns noch nicht passiert, aber es klingt ziemlich heftig. Ich weiß nichts darüber, ob Du es vielleicht noch woanders abklären lassen solltest....? Wie geht's ihr denn heute?
LG Blaugelb
die ihre beiden auch nach Impfungen nicht aus den Augen lässt

Nach Impfung weggetreten

Hallo,

heute, mit ein bissel abstand sehe ich das ganze nicht mehr so schlimm. Es war bestimmt der Schock, dass sie gestochen wurde.

Meine Oma hat mir erzählt, dass meine Mutter das früher auch gemacht hat. Es verliert sich mit der Zeit.

Solange es jetzt nicht öfters vorkommt geht das schon in Ordnung denk ich. Wenn was wäre würde mir das der Arzt schon sagen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen