Suchen Menü

Nach Horrornacht gleich zum FA...

Oh mann,

langsam werde ich hysterisch. Hatte seit gestern abend ganz komische Bauchschmerzen, nicht das übliche Ziehen und es hat nicht mehr aufgehört. habe mich langsam verrückt gemacht und Panik bekommen, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist.
Heute morgen gings gleich wieder weiter und ich bin zum FA gefahren. Es ist Gott sei Dank alles in Ordnung und es ist sehr schön gewachsen. So langsam kann man schon die Form erkennen :-) [:-}
Mein Arzt hat Verständnis dass ich mir solche Sorgen mache, nach der Erfahrung.
Jetzt bin ich erstmal sehr erleichtert und hoffe, dass das auch so bleibt.

Viele Grüße

Leochen

Bisherige Antworten

Nach Horrornacht gleich zum FA...

hallo leochen,

das hoffe ich mit dir. konnte dein arzt dir sagen warum du solche bauchschmerzen hast?

merlechen

Nach Horrornacht gleich zum FA...

Im Grunde ist es noch die Gebärmutter, die wächst, auch wenn es andere Schmerzen waren und die Arterien, die viel mehr Blut transportieren müssen und es dabei zu Schmerzen kommen kann.
Man weiß ja nie, ob die Gefühle,die man hat normal sind oder auf was anderes hinweisen und ich hatte schon eine Fehlgeburt und bin deshalb bei jeder Kleinigkeit panisch.
Aber er konnte mich ganz gut beruhigen...

Nach Horrornacht gleich zum FA...

Hallo,

ich kann dich gut verstehen! Nach Fehlgeburten ist man irgendwie richtig traumatisiert und denkt bei jedem Zwicken, so das wars wieder. Geht mir leider genauso :-(

Am liebsten hätte ich so ein tragbares US-Gerät, damit ich einmal am Tag nachsehen könnte ...

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen