Hallo ihr Lieben!
Mein Kleiner hält mich ja doch sehr auf Trab und deshalb lese ich zwar fast jeden Tag, komme aber nur ganz selten zum Schreiben. Deshalb hier mal ein kleines update :-)
Mein Süßer krabbelt mittlerweile was das Zeug hält und versucht sich fleißig hochzuziehen. Außerdem torkelt er mit einiger Hilfe schon auf zwei Beinen durch die Gegend =-O Am Anfang habe ich das noch für irgendeinen Babyreflex gehalte und wollte ihn nicht wirklich lassen, aber er scheint es wunderbar auszubaauen :BRAVO: Bin ja sowas von stolz!
Außerdem hat er anscheinend vorgestern beschlossen, dass es an der Zeit ist nicht mehr so ein Theater mit dem Essen zu machen. Von einer kompletten Verweigerung bei egal was außer Obst ist er zu einem "Wir ersetzen einfach mal direkt zwei Flaschen am Tag, essen ordentlich Mittag und trinken danach gaaaanz dünnen Bananen-Apfel-Saft, Abends gibt's dann lecker Gries und danach noch eine Pulle Labbersaft" übergegangen. [:-} Und wir hatten vorher nur Ärger mit und beim Essen!!! Ich könnte platzen vor Stolz!
Dem kleinen Bauchbewohner geht es gut und wächst prima. Leider ist er/sie schüchtern und hatte die Beine beim letzten U-Schall dezent übereinander geschlagen. Nix war mit Geschlecht erfahren! Bis zum nächsten Baby-TV haben wir also ein Ü-Ei. Schade, denn eigentlich wollten wir Ostern mehr berichten.
Ich hoffe es geht euch und euren Kleinen allen gut und bei den Essens/Breiverweigerern kann ich nur sagen: Es löst sich anscheinend von selbst :KISSED:
Liebe Grüße und einen herrlich sonnigen Abend!
harlequin mit ihrem Krümelchen (morgen 9 Monate) und ihrem Pünktchen bei 17+5 :IN LOVE: